Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sieht so aus, dass die nur zum Rumjuxen da sind.https://www.youtube.com/watch?v=K98FeVOZuKII
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sieht so aus, dass die nur zum Rumjuxen da sind.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wäre interessant ob die das über die Vollkasko versuchen abzurechnen…und wie hoch dann die Prämien dort sind…;)_Malte_ hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 19:26 Dann haben die reichen Lümmel wohl erst mal den Laden leergekauft, um in der Sandkiste fliegen zu üben.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hat noch niemand gesehen.SunnySideUp hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 20:45 DPF im VDJ ist ja auch nicht neu…
Es bleibt spannend um den Ad-Blue GDJ… hat den schon irgendjemand als Linkslenker gesehen?
Über Middle-East wird der ja eher nicht zu uns kommen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Genau das war mein Gedanke:Odessa hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 00:00 Fraglich wie viel Benzin man für den Gegenwert des Aufwandes tanken kann. Jetzt warten wir Mal ob und wenn ja zu welchem Preis er über Umwege nach Deutschland kommt.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Schön wäre es - nur dann müsste der GDJ7 hier regulär verkauft werden. Preislich hat der sonst ja nicht den Hauch einer Chance gegen die europäischen Pickup-Modelle. Für den Preis eines GDJ7 bekomme ich ja fast zwei Hilux mit dem identischen Motor, der dann auch noch die Toyota Relax Garantie hat, sparsamer, komfortabler und schneller ist. Ich wage zu behaupten, dass die meisten Gewerbetreibenden da gar nicht anders können als nach Zahlen entscheiden. Ich sehe hier fast nie den aktuellen Hilux, dafür täglich mehrere Ford Ranger. Die Konditionen entscheiden (in den allermeisten Fällen) in dem Markt.se7en6 hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 00:21 Prinzipiell richtig finde ich... für Reisende.
Als Diesel Pickup für Gewerbe schaut das schon ganz anders aus. Wenn du was noch stabileres oldschooligeres als den Hilux willst, dann ist das der nächste schritt.
Es gibt viele Länder in denen Benzin LKWs nicht regulär gewerblich eingesetzt werden und Diesel subventioniert wird. Benzin Pickups gibt es dort dann eben auch quasi gar nicht und werden dann auch nicht anerkannt als absetzbar, "weil alles was Benzin fährt ist ja für Privatleute und Spaßfahren" usw
Ich würde schon einen GDJ für Gewerbe nehmen und den GRJ komplett "privatisieren". Vielleicht. ...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Das wäre für uns paar "Spinner" bestimmt eine schöne Sache, aber um ein Vertriebs- und Ersatzteilnetz zu schaffen, sind wir wohl zu wenige. Am ehesten wäre vielleicht noch Y-Tours ein signifikanter Abnehmer, denn der G ist ja auch nicht mehr das was er mal war. Tagebaue eventuell noch ein paar Jahre, dann gibt's die auch nicht mehr.se7en6 hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 09:43 In der Tat wäre für uns am besten Toyota würde den GDJ7 als Euro 6 offiziell vertreiben in der EU, so wie den GDJ7 in Japan oder den GDJ15 & Hilux GR hier.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ja vermutlich, wobei man ja das vorhandene Toyota Netz nutzen könnte. Wobei es ja auch nicht nur nach Abgasnormen geht, da kommen ja noch die Themen Insassensicherheit, Fußgängersicherheit, Flottenverbrauch, etc.. ich würde nicht drauf warten, dass der regulär zu uns kommt.Hiasl hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 11:40Das wäre für uns paar "Spinner" bestimmt eine schöne Sache, aber um ein Vertriebs- und Ersatzteilnetz zu schaffen, sind wir wohl zu wenige. Am ehesten wäre vielleicht noch Y-Tours ein signifikanter Abnehmer, denn der G ist ja auch nicht mehr das was er mal war. Tagebaue eventuell noch ein paar Jahre, dann gibt's die auch nicht mehr.se7en6 hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 09:43 In der Tat wäre für uns am besten Toyota würde den GDJ7 als Euro 6 offiziell vertreiben in der EU, so wie den GDJ7 in Japan oder den GDJ15 & Hilux GR hier.
Sieht in meinen Augen also eher schlecht aus.
Gruß Matthias
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |