Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3097
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Beitrag von Harald KJ70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab heute ein paar Teile bestellt, die sind schon unterwegs. Kann also nicht meckern ….
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26378
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Beitrag von netzmeister »

Danke für die Rückmeldung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3097
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Beitrag von Harald KJ70 »

Meine Bestellung vom Montag ist heute per DPD angekommen, es scheint also nur ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Beitrag von Theo »

Hallo,

schön das es offensichtlich wieder funktioniert.

Trotzdem bleibt für mich ein schlechter Geschmack zurück, ich hatte einen Klimakondensor und eine Auspuffdichtung bestellt, nach dem der Kondensor nicht lieferbar war habe sofort die Auspuffdichtung per mail storniert und reklamiert, aber leider keine Antwort erhalten und schlußendlich für die Dichtung im Wert von 12,80 € Versandkosten in Höhe von 23,80 € bezahlt.

Scheint niemand von euro4x4 hier mitzulesen.

viewtopic.php?p=1017402#p1017402

Viele Grüße

Theo
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quackderbruchpilot
Beiträge: 1073
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Beitrag von quackderbruchpilot »

Ich habe da gerade Kolben für nen Terrano 2 gekauft, gekommen ist retourware, ein kolben hat Kratzspuren vom Pleul auf der Innenseite (stört den Kolben nicht aber hab für neuware bezahlt) und ein Kolbenbolzen fehlt. Weder telefonisch noch ber Mail heute erreichbar, und ich wollte eigentlich über ostern den motor zusammen stecken.
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“