Kaufberatung J9

1996 - 2001
Benutzeravatar
RobertL
Beiträge: 17390
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Kaufberatung J9

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier kann man sehen in welchem guten Zustand ein Innenraum nach 260tkm sein kann. Ist zwar kein J9 aber trotzdem.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 745772618/
Leider, wie so oft, keine Fotos von unten herum bei diesem Angebot. Typisch Händler halt!

Vom Fragesteller hätte ich mir doch eine Rückmeldung zu den bisherigen Antworten erwartet, aber wahrscheinlich bin ich zu retro was das betrifft. :ka: Macht ja keinen Sinn dass sich mehrere Leute bemühen zu helfen und dann kommt.....nix! Und ja, der TE war mittlerweile schon wieder online seit der Fragestellung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6496
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kaufberatung J9

Beitrag von Peter_G »

Mei Robert, ich seh das auch so, am besten nimmer antworten wenn einer eine Meinung zu einer offensichtlichen Leiche will.
« l’enfer, c’est les Autres » (Sartre)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“