Suche Werkstatt für Hilux 1994 in DE/ NRW- Geringer Druck im Zylinder

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
jasper_7411
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mär 2024, 15:08

Suche Werkstatt für Hilux 1994 in DE/ NRW- Geringer Druck im Zylinder

Beitrag von jasper_7411 »

Hallo liebe Pickup Freunde,

mein Hilux (anscheinend sagt man Lux) 4x4 Xtra Cab, Bj. 1994 hat scheinbar ein Motorproblem. Der zweite Zylinder scheint zu wenig Druck aufzubauen, was auf ein Problem mit dem Ventil deutet. Es handelt sich um den 2,4 Liter Diesel mit 2446 cm³.
Den Druck konnte ich mit Unterstützung noch selbst ausmessen, danach hören mehr oder weniger meine Schrauber-Fähigkeiten auf.

Ich suche nach einer Werkstatt in NRW oder weiter, die den Schaden beheben kann und vlt (wenn das Fahrzeug schon mal da ist) das Fahrgestell entrosten kann.

Kennt jemand von euch da eine Adresse?

LG

PS: Wenn ich den Beitrag hier falsch platziert habe, schickt mich bitte an die richtige Stelle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche Werkstatt für Hilux 1994 in DE/ NRW- Geringer Druck im Zylinder

Beitrag von LC7 »

Hallo Jasper (wenn das Dein Vorname ist?),

ich kann unsere Stammwerkstatt in Leverkusen empfehlen. Da bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben. Die verarzten alles an 4x4 von Toyota, vom J4 bis zum Lux. Der Swen Weigler fährt selber Lux und J4. Expertise ist also definitiv vorhanden. Ruf den Swen mal an, mach' einen Termin und bestelle schöne Grüße.

Offroad Weigler

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“