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Ist mir nicht fremd. Allerdings gelingt es mir inzwischen, die Geräusche zu überhören.OME leicht im 71er.
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Felde hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 17:11 Ich hatte meine Stabistangen zunächst mit Gewindestangen im verlängerten Stahlrohr verlängert. Das Gewinde reichte also durch die Gummibuchsen und die Bohrung im Arm. Bei Lenkeinschlag mit Verwindung hat sich das Gewinde an der Kante der Bohrung im Arm, innen in den Gummibuchsen, verkantet und gab beim freikommen ein lautes klonk.
Ich habe die Gewindestangen durch glatte Stahlstangen im Stahlrohr ersetzt (Gewinde für die Muttern von Hand drauf geschnitten). Seit dem ist Ruhe.
Schöne Grüße Felde
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Am PC bekommst du das Problem nicht gelöst .middeldorfklaus3 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 23:52 Gibt's denn keinen von euch der mir als Laie des beantworten kann
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Klingt theoretisch gut. Habe aber noch nie gehört dass das schon mal jemand gemacht hat.onkel hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 19:08 Eine Lösung sind mehr Blattfederklammern , die dies verhindern .
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