Neues Dachzelt Autocamp Trophy T130 / Gaßflaschenhalter Frontrunner / Markise EasyOut 2,5 FrontRunner

Antworten
cyberling
Beiträge: 107
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:34

Neues Dachzelt Autocamp Trophy T130 / Gaßflaschenhalter Frontrunner / Markise EasyOut 2,5 FrontRunner

Beitrag von cyberling »

Hallo zusammen,

ich habe noch ein neues und unbenutztes Dachzelt - Autocamp Trophy T130 im Keller liegen. Ursprünglich 2018 gekauft (Rechnung hat den Umzug nicht überlebt), habe ich dann doch das Trophy T160 meines Vaters übernommen und das T130 im Keller eingelagert.
Mittlerweile schlafen wir sowieso in unserem J10 weswegen das Zelt jetzt weg soll.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-230-7456

Wir haben damals mit 1.700,-€ noch deutlich weniger als die mittlerweile von Autocamp aufgerufenen 2.590€ (keine Ahnung ob das wirklich jemand zahlt…).
Die 1.700€ habe ich daher auch bei Ebay angesetzt. Hier im Forum würde ich einmal 1.500,-€ in den Raum werfen.

Falls jemand „coole“ Teile für einen J10 zum Tausch hat, bin ich da auch für offen 😊.
Folgendes wäre interessant:
- Vorderachs Differenzialsperre
- Diffdrop Vorderachse
- Recaro Spezialist Sitze

Außerdem habe ich noch zwei 3,5 KG Gaßflashenhalter von Frontrunner, sowie die passenden Flaschen zuhause. Versand der Flaschen wenn nur komplett entleert.
Müssten diese hier sein:
https://www.frontrunneroutfitters.com/d ... older.html

Preisvorstellung: 100€ pro Halter mit Flasche

Zuletzt auch noch eine Frontrunner Easy Out 2,5 Meter Markise – Rechnung von 2019.
Wurde insgesamt vielleicht 8 Wochen genutzt. Verkauf, da wir auf eine ARB Markise gewechselt haben.
Preisvorstellung. 200€
HDJ100 Bj.1998 350tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cyberling
Beiträge: 107
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:34

Re: Neues Dachzelt Autocamp Trophy T130 / Gaßflaschenhalter Frontrunner / Markise EasyOut 2,5 FrontRunner

Beitrag von cyberling »

Bei abweichenden Preisvorstellungen, ich wäre für Vorschläge offen 😊
Es braucht wieder Platz im Keller.
HDJ100 Bj.1998 350tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Divers“