5 AluFelgen mit Reifen Dueler Bridgestone Toyota Hilux Invincible 265/60 R 18 neu

Antworten
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 402
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

5 AluFelgen mit Reifen Dueler Bridgestone Toyota Hilux Invincible 265/60 R 18 neu

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine 5 Stück Reifen Dueler Bridgestone in der Größe 265/60 R 18.
Haben vielleicht 8 km drauf. Wurden sofort vom Fahrzeug abmontiert.
Abholung wäre natürlich am besten.
VB 550,00 €

Bei Interesse bitte melden.



Die Felgen wären vielleicht auch zu haben. Die Felgen sind auf den Bildern etwas dreckig. :(

LG
Alex
Dateianhänge
thumbnail_IMG_1620.jpg
thumbnail_IMG_1625.jpg
thumbnail_IMG_1626.jpg
thumbnail_IMG_1623.jpg
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen
Toyota Hilux Xtra Cab, BZ 2024, 2,8 l, Invincible, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz Alu, Canopy Camper, Ironman Fahrwerk, Speedliner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 402
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: 5 Reifen Dueler Bridgestone Toyota Hilux 265/60 R 18 neu

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Guten Morgen,

ich verkaufe die Felgen auch. Für alle 5 Reifen inkl. Felgen würde ich mir so VB 1.900,00 € vorstellen.
Schrauben und 4 Nabenkappen sind natürlich dabei.
Alles ist nagelneu.

Lg
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen
Toyota Hilux Xtra Cab, BZ 2024, 2,8 l, Invincible, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz Alu, Canopy Camper, Ironman Fahrwerk, Speedliner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: 5 Reifen Dueler Bridgestone Toyota Hilux 265/60 R 18 neu

Beitrag von LC7 »

Alex, schick unserem Admin (@netzmeister) doch mal eine Mail mit der Bitte, Deinen Anzeigen-Titel um die Felgenangaben zu ergänzen. Verkaufen sich dann vielleicht leichter bzw. über die Suchfunktion findet man Felgen und Reifen.

Grüße Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels“