Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5785
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von JWD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

bjoerg hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 12:46
Grüße aus dem einzigen Norden. SchleswigHolstein :-P
Der echte! Norden.

So viel Zeit muss sein :biggrin:

Gruß aus Kalleby.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trimminogy
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jan 2023, 18:04

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Trimminogy »

Moin ins Forum, ich wäre bei einem Treffen in N-Deutschland dabei, um den ein- oder anderen kennenzulernen. Echte Offroad-Erfahrung habe ich nur wenig und daran nur begrenztes Interesse. Gemessen am Zustand einiger Straßen, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht ohnehin öfter offroad fahre, beste Grüsse, T.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GreyKnight
Beiträge: 280
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 23:43
Wohnort: Seevetal

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von GreyKnight »

Moin, wäre auch dabei😀
Schade, dass es FürstenForest nicht mehr gibt, da gab es alles 😥

Beste Grüße, Björn
OFF-Road for live! HZJ 78L ex IKRK + Bj. 2014
Mein Kanal: https://youtube.com/@greyknight05

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2751
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Jelonek »

Moin ,
also wo jetzt? mir eher egal - Hauptsache der Termin stimmt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Troopylicious
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:03
Wohnort: Itzehoe

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Troopylicious »

Wir waren gerade erst mit ein paar Leuten aus der BT Nord Whatsapp Gruppe in Karenz aber da würden sich sicherlich gern wieder einige anschließen. Momentan steht auf dem Plan, zu Himmelfahrt in den Mammut Park zu fahren. Vielleicht wollen sich da ja noch welche anschließen.

Bezüglich eines Treffens in der wärmeren Jahreszeit steht bei uns auch der Strand von St. Peter Ording dieses Jahr wieder hoch im Kurs. Da haben wir nur noch keinen genauen Termin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laubfrosch
Beiträge: 336
Registriert: Do 2. Sep 2021, 20:18
Wohnort: Grafschaft Wölpe

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Laubfrosch »

Schei...
Am 10.05 kommen wir aus dem Urlaub.
Mammutpark ist bei mir schon länger ins Auge gefasst, aber nur wenn's trocken ist. :greensmile:
Gruß
Marc

Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trimminogy
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jan 2023, 18:04

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Trimminogy »

Die Abregung für ein Treffen kam von "robert23". Lasst ihn einfach Ort und Termin in N-Deutschland festlegen. Die Möglichkeit, dass der ein- oder andere den Ort/Termin nicht wahrnimmt, halte ich für normal. Einen Tag auszuwählen, an dem nahezu alle frei haben und persönliche Planung machen ( z.B. Himmelfahrt, Pfingsten etc. ), halte ich für unglücklich, Gruss, T.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laubfrosch
Beiträge: 336
Registriert: Do 2. Sep 2021, 20:18
Wohnort: Grafschaft Wölpe

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von Laubfrosch »

Trimminogy hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 08:17 Die Abregung für ein Treffen kam von "robert23". Lasst ihn einfach Ort und Termin in N-Deutschland festlegen. Die Möglichkeit, dass der ein- oder andere den Ort/Termin nicht wahrnimmt, halte ich für normal. Einen Tag auszuwählen, an dem nahezu alle frei haben und persönliche Planung machen ( z.B. Himmelfahrt, Pfingsten etc. ), halte ich für unglücklich, Gruss, T.
Um ein Filmzitat zu wählen...
"Das ist der Weg"
:biggrin:

@robert23 hau ein Datum und einen Ort raus und dann gucken ob es passt.
Gruß
Marc

Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HILdegard
Beiträge: 165
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 10:43

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von HILdegard »

Da würde ich mich doch glatt anschließen. Abgesehen vom WE 29.6. und 7.7. habe ich Zeit bzw würde mir Zeit nehmen.
MfG Paul

2022 Hilux Duty XC + AluCab Canopy Camper + CB Funk
1998 Yamaha XJ900S Diversion

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robert23
Beiträge: 172
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 19:31

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von robert23 »

Ich würde mal vorsichtig als Monat, den September einwerfen und die Reaktionen abwarten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankBerlin
Beiträge: 680
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Norddeutschland im Offroadpark?

Beitrag von FrankBerlin »

September? Wir haben jetzt Anfang Mai. Wieso willst du noch ein halbes Jahr warten?
HZJ78 (2006) seit 2010

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“