Abenteuer Allrad 2024

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Roel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 07:07

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Roel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir versuchen am Donnerstag, Freitag zu kommen. Sandy GRJ76 mit grüne Autohome Dachzelt und HSK kennzeichnen. Vielleicht treffen wir einige Leute von hier, das wäre schön.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4358
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von onkel »

Andreas R. hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 07:52 .... entlang der Saale ......
denk dran, er bringt nächste Woche Regen , nicht dass du die Watfähigkeit testen musst .
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2195
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von lightandy »

Dann brauchten wir nur noch eine zentrale Ansprechperson die man fragen kann. Sonst nutzt das Ganze nichts. Dann findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 112
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von RAPTUS »

Wir kommen auch am Freitag Abend und bleiben bis Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag - mal sehen !
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laubfrosch
Beiträge: 304
Registriert: Do 2. Sep 2021, 20:18
Wohnort: Grafschaft Wölpe

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Laubfrosch »

Ich überlege derzeit Mittwoch auf Donnerstag da zu sein.
Gruß
Marc

Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1896
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Odessa »

Nizzacruiser hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 08:54 Die Pedition „Entzug der Schneeflocke bei BFG At“ hat schon einige Unterschriften.
Ist die Pedition die viel beschriebene Abstimmung mit den Füßen :confused: :biggrin:
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Hydro »

Nizzacruiser hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 08:54 Bei BFG biste im Winter hauptsächlich Selbstmörder.

Die Pedition „Entzug der Schneeflocke bei BFG At“ hat schon einige Unterschriften.
Wer mit sowas nicht klarkommt obwohl man Bescheid weiss sollte sich überlegen ob Auto , respektive Geländewagen fahren das Richtige für einen ist.

Langsam geht mir diese BFG Hetze auf die Nerven.
Zudem hat das hier mit dem Thema nix zu tun.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nizzacruiser
Beiträge: 606
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Nizzacruiser »

Hydro hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 17:47
Nizzacruiser hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 08:54 Bei BFG biste im Winter hauptsächlich Selbstmörder.

Die Pedition „Entzug der Schneeflocke bei BFG At“ hat schon einige Unterschriften.
Wer mit sowas nicht klarkommt obwohl man Bescheid weiss sollte sich überlegen ob Auto , respektive Geländewagen fahren das Richtige für einen ist.

Langsam geht mir diese BFG Hetze auf die Nerven.
Zudem hat das hier mit dem Thema nix zu tun.
Selbst die schlechtesten Scherze finden noch jemanden der den Zusammenhang und Inhalt nicht versteht.
Ganzen Faden lesen, und dann wirste nicht so einen Bluff hier posten.
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wüstenfreund
Beiträge: 654
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:21
Wohnort: Frankfurt/Reutlingen

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von wüstenfreund »

Hey jetzt habt ihr den Fred gekapert um euch über die alles entscheidende Frage "Gut Rutsch" Winterreifen gut oder nicht gut, dabei wollte ich doch nur mal mit dem Einen oder Anderen ein Benzin/Dieselgespräch am Lagerfeuer bei einer Gerstenkaltschale führen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Hydro »

Sorry
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Laerchenwald
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 13:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Laerchenwald »

Moin,

Frage an die erfahrenen AA-Besucher: Gibt’s über die vier Tage solche, wo erfahrungsgemäß weniger los ist als an anderen?
Wollte mir die Messe erstmalig antun und meinen optisch ein wenig abgerockten weißen Hilux ausführen. Aber wenn der Nachbarkreis HSK dort vertreten ist, kann man sich mit FKB-Kennzeichen ja auch mal blicken lassen.

Gruß aus Nordhessen :sheep:
Toyota Hilux D-4D 3,0 Double Cab Bj 2008

„Wer seine Grenzen nicht sprengt, läuft nur am Zaun entlang!“ Zitat Ph. Burger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 795
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Marsu »

Moin,

Freitag ist in der Regel am wenigsten los.

Gruss Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Hydro »

Allerdings is dieses Jahr vorher am Donnerstag ein Feiertag. Somit is bei vielen der Freitag ein Brückentag....da könnte diesmal mehr los sein .
Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 746
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von harri »

Hydro, der Feiertag ist immer mit dabei bei der AA :wink:
Freitag reisen einige schon wieder ab, daher geh ich davon aus, dass es da etwas leichter sein wird :ka:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Abenteuer Allrad 2024

Beitrag von Hydro »

Oh , ok . Ja nu ich hatte seither sehr oft Schicht in der Woche , da haben wir oft auch am Feiertag gearbeitet. Deshalb komme ich wenn dann praktisch immer Sonntags. Und da is auch regelmäßig einiges los.
Gruß Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“