Toyota App Shop 0 EUR Angebote

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
muelli

Toyota App Shop 0 EUR Angebote

Beitrag von muelli »

Hallo,

wer zufällig ein Touch 2 /Go (Plus) im Auto hat: Es scheint aktuell ein App Store Angebot bei Toyota zu geben.
Einige Apps (Toyota Traffic, Tanken, TomTOM POI, usw) sind teils für 3 Jahre für 0 EUR zu bekommen.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti

Re: Toyota App Shop 0 EUR Angebote

Beitrag von Gurti »

Hast Du bitte mal'n Link für mich?
Mir hat gerade ein Christian bei der Kundenbetreuung geantwortet, das Update sei nur die ersten 3 Jahre kostenlos.
Als ich mich damals das erste Mal über die Abzocke beschwert habe, hat die Kundenbetreung mir mitgeteilt, 300 € für 3 Jahre sei branchenüblich und darum keine Abzocke. Seitdem navigierte ich mit dem Smartphone, das braucht man ja sowieso, selbst wenn das Radio ein Update hat. Bei Toyota scheint nicht bekannt zu sein, wie günstig Autoradios mit deutlich besseren Fähigkeiten angeboten werden. Macht die Kunden nur unnötig sauer...
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli

Re: Toyota App Shop 0 EUR Angebote

Beitrag von muelli »

ich vermute Du redest von dem Kartenupdate? Das ist NICHT gratis aktuell. Ich sehe im Store nur das 1 Jahres Update für 187 EUR (Wucher).
Wenn Du Karten aktualisieren willst, bekommst Du in den meisten Hinterhofgaragen (oder in der Bucht) für 30-40EUR. Ich mach das alle 2-3 Jahre und gut.
Im eStore sind aktuell nur normale Apps für 0 EUR zu finden.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“