mein Name ist Niklas Klostermann, ich bin 31 Jahre alt und Geschäftsführer der TD Experience GmbH.
Aus Leidenschaft zu Toyota und unserem Hobby, dem Offroadfahren,
haben mein guter Freund Hans-Jürgen Dinig und ich die Abteilung TD Experience - Allrad Zentrum gegründet.
Unser Ziel ist es, den J7 noch so lange wie möglich für uns alle bereitzustellen.
Wir legen großen Wert auf den Kontakt zu unseren Kunden & Freunden der Buschtaxi-Familie.
Daher haben wir uns entschieden, auch auf diesem Wege in die Community des legendären Buschtaxi-Forums einzutreten.
Es wird uns leider zeitlich nicht möglich sein, an jeder Diskussion rege teilzunehmen, aber wir freuen uns auf eure Impulse, Anregungen und fachlich spannende Fragestellungen.
Individuelle Anfragen könnt ihr dabei aber gerne direkt an unsere Zentrale stellen: offroad@td-experience.de
Es beeindruckt uns, wie sehr hier miteinander gearbeitet wird und wie viele Probleme bereits gelöst wurden.
Das zeigt wieder die Stärke der TOYOTA Familie.
Sofern gewünscht, würden wir euch über das Forum unsere Neuheiten vorstellen.
Ich würde einfach mit der ersten anfangen.
Falls nicht gewünscht, bleibt es dann auch bei dieser ersten Neuigkeit - versprochen!

Heute kann ich euch ein nützliches Produkt vorstellen: Wir haben die neuen Halogenscheinwerfer des J7-Facelift (ab 09/2023) mit den zwei bekannten H4 Nachrüst-LED-Lösungen in einem vom KBA akkreditierten lichttechnischen Labor prüfen lassen. Somit sind diese bei der von uns durchgeführten Einzelabnahme gemäß EU (VO) 2018/858 oder auch später bei eurem Prüfer des Vertrauens gemäß §21 StVZO eintragungsfähig. Egal, für welche der beiden ihr euch bei der Bestellung entscheidet, eingetragen werden automatisch beide Varianten!
Dies bildet eine gute Alternative zu den Serien-LED-Scheinwerfern, welche leider nicht in allen Ausstattungsvarianten erhältlich sind.
Eine Nachrüstung der Original-LED-Hauptscheinwerfer steht für uns in keinem wirtschaftlichen Verhältnis.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf eine spannende Zeit im Forum!
Gruß Niklas