Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie du sagst - Geschmacksache!se7en6 hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 23:51 Die Ausstattung ist wirklich Geschmackssache, mich schreckt es eher ab. Surround Mäusekino hätte ich eher im 300er gesucht. Für mich hat das was zu tun mit der Abnabelung von der Außenwelt (sound) und der übermäßigen Angst vor Kratzern am Auto (360°-Cam), wenn man im Gelände oder in der Tiefgarage unterwegs ist.
Die First hat gegenüber der Tec die Sonderausstattung, dass sie die First ist. Das reicht in diesem Fall schon. Limited Edition kostet. Oder: Mehr ist weniger![]()
Ich hab zB null Bedürfnis nach Ledersitzen - weder echt oder „veganes“ Kunstleder

Die Surround Kamera wollte ich im J25, weil es einfach eine riesige fette Karre ist und ich viel in TGs fahre. Beim 76er funktioniert es ohne weil er durch seine Oldtimerkonstruktion so schmal ist und so übersichtlich dass ich jedesmal erstaunt bin wie nahe ich neben den Pfeiler und vorne an die Wand gefahren bin;)
Ich bin Musikfan - also wäre es doch nice auf den langen Autobahn-Etappen nicht nur eine gute Dämmung sondern auch noch geilen Sound zu haben!