J4 Getriebe mal wieder leck

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Theo
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: J4 Getriebe mal wieder leck

Beitrag von Theo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Fairey Overdrive bei Specter s332.pdf
(38.3 KiB) 37-mal heruntergeladen
hier noch mal die Seite aus dem alten Specter Katalog

Viele Grüße

Theo
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4754
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Re: J4 Getriebe mal wieder leck

Beitrag von onkel »

Und hier die Einbauanleitung :

http://up.picr.de/33503731be.pdf
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 540
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: J4 Getriebe mal wieder leck

Beitrag von toyofluesterer »

Na, die Einbauanleitung hätte ich mal vor ein paar Jahren haben sollen, das hätte mir einiges an Gehirnschmalz erspart. :hmmm:

- übrigens hatte ich das Getriebe nicht ausgebaut, sondern alles unter den Hebebühne gemacht. :bulb:

F. :D
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4781
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: J4 Getriebe mal wieder leck

Beitrag von bandeirante »

Ich hab das 6810 im 60er mit 100 kW. Das hat wohl der Erstbesitzer 1981 gleich eingebaut, zusammen mit Turbo und LLK. Bisher funzt es.
Km kann ich nicht sagen, der Tacho zählt seit 2000 mit 200 tkm nicht mehr mit. (Wollte ich schon immer mal machen, aber man kommt ja zu nichts :oops: )
@toyofluesterer: Dass ich die Doku zum overdrive habe hatte ich aber vor vielen Monden dir gegenüber erwähnt.

Schöne Grüße, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“