Wer hat denn schon bestellt
Wer hat denn schon bestellt
Hallo zusammen,
es wäre doch mal interessant, wer hier aus dem Forum denn auch Taten folgen lässt und den J250 bestellt.
Ich mache mal den Anfang, ich habe meinen am 11.06.24 bestellt, eine First Edition gelb, innen schwarzes Leder mit AHK und Winterreifen.
mal schauen wie viele der 300 deutschen First Edition hier im Forum landen.
es wäre doch mal interessant, wer hier aus dem Forum denn auch Taten folgen lässt und den J250 bestellt.
Ich mache mal den Anfang, ich habe meinen am 11.06.24 bestellt, eine First Edition gelb, innen schwarzes Leder mit AHK und Winterreifen.
mal schauen wie viele der 300 deutschen First Edition hier im Forum landen.
J250 First Edition mit AHk
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Wer hat denn schon bestellt
Warum schon wieder ein neues Thema zum 25er? Schreib es doch hier rein, gibt doch da schon einige Beiträge zu den bereits bestellten J25:
Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich
Land Cruiser 250: Vorbestellung ab morgen möglich
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
| Hide post links |
Wenn hier nur die die bestellt haben reinschreiben, wäre es eben übersichtlicher als im allgemeinen Thread.
Ich gebe dir aber recht, dass in den bisherigen Threads alles bunt gemischt doppelt und dreifach steht.
Ich gebe dir aber recht, dass in den bisherigen Threads alles bunt gemischt doppelt und dreifach steht.
| Hide post links |
Für mich wird es der erste LC, Executive und ausser der Farbe konnte der Händler nichts weiter anbieten oder anpassen.
| Hide post links |
-
_Arminius_
Ich habe meine Reservierung für einen TEC auch diese Woche in einer Bestellung verwandelt 
| Hide post links |
Hat jemand irgend ein voraussichtliches Lieferdatum?
Wird mit Dieselmotor jetzt schon gebaut, dann erst die First Editions oder alle parallel.
Mal gespannt ob es irgendwo Informationen dazu gibt. Danke!
Wird mit Dieselmotor jetzt schon gebaut, dann erst die First Editions oder alle parallel.
Mal gespannt ob es irgendwo Informationen dazu gibt. Danke!
| Hide post links |
Es kam von Netzi mal die Meldung dass Europa Kundenmodelle ab Juli/August zur Fertigung eingeplant sind.
Die Vorführfahrzeuge sollen Executive werden und frühestens September angeliefert werden.
Daher gehe ich davon aus, dass zumindest die Ausstattungen Executive, Tec und First Edition zeitnah, produziert werden.
2015 kam das damaligen Facelift/neuen Modell mit dem 2,8 Motor ich glaube Ende April raus, ich hatte gleich bestellt und der Wagen war dann im Oktober in Deutschland.
=> wenn Juli/August die Produktion wirklich los geht, sollten ab Dezember/Januar frühestens die ersten Kundenfahrzeuge in D ankommen.
Die Vorführfahrzeuge sollen Executive werden und frühestens September angeliefert werden.
Daher gehe ich davon aus, dass zumindest die Ausstattungen Executive, Tec und First Edition zeitnah, produziert werden.
2015 kam das damaligen Facelift/neuen Modell mit dem 2,8 Motor ich glaube Ende April raus, ich hatte gleich bestellt und der Wagen war dann im Oktober in Deutschland.
=> wenn Juli/August die Produktion wirklich los geht, sollten ab Dezember/Januar frühestens die ersten Kundenfahrzeuge in D ankommen.
| Hide post links |
Mein Freundlicher hat mir gerade die Rückmeldung gegeben, dass es bei meiner Bestellung einen Statuswechsel auf Produktion gab, d.h. Er ist für die Augustproduktion fest eingeplant.
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ja, die Info habe ich auch.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
-
_Arminius_
Vermutlich nur die First Editions, oder?
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Nein, das betrifft alle Westeuropa-Modelle.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
-
_Arminius_
@netzmeister
Hast du mehr Infos wann die Modelle kommen ausgeliefert werden sollen? Bei ursprünglich September wird es vermutlich nicht bleiben, oder etwa doch?
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ich gehe davon aus, dass wir frühestens im Oktober die ersten sehen werden...wenn's nicht sogar noch etwas später wird.
Auf dem BTT haben wir auf jeden Fall einen da.
Auf dem BTT haben wir auf jeden Fall einen da.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Irgendein Vorserien-Einzelstück möchte ich so lange nach der Präsentation offen gesagt nicht mehr sehen. Diese Salamitaktik von Toyota nervt langsam. Ich habe mich vor einem Jahr für den Newsletter angemeldet und eine einzige Mail erhalten mit dem Hinweis, man könne sich jetzt in eine Warteliste eintragen. Der Konfigurator geht immer noch nicht. Meiner anfänglichen Begeisterung hat Toyota einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
| Hide post links |
-
Ld_Cruiz_58
Vermute mal, das hängt mit den EU-Regularien zusammen. Denn überall sonst in der Welt fahren sie ja schon rum. Der Käufermarkt ist wohl auch zu klein.Aurangzeb hat geschrieben:Irgendein Vorserien-Einzelstück möchte ich so lange nach der Präsentation offen gesagt nicht mehr sehen. Diese Salamitaktik von Toyota nervt langsam. Ich habe mich vor einem Jahr für den Newsletter angemeldet und eine einzige Mail erhalten mit dem Hinweis, man könne sich jetzt in eine Warteliste eintragen. Der Konfigurator geht immer noch nicht. Meiner anfänglichen Begeisterung hat Toyota einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| Hide post links |