BTT 2024: Ticket-Buchungen...Bestätigung erhalten?
- netzmeister
- Administrator
BTT 2024: Ticket-Buchungen...Bestätigung erhalten?
Wie jedes Jahr frage ich vorsichtig nach: Hat jeder, der sein Ticket gebucht hat, auch die Bestätigung bzw. nach Zahlung das Ticket per Mail erhalten?
Falls nicht, schaut bitte auch mal im SPAM-Filter. Und falls da auch nichts ist, meldet Euch. Ich bin auch mit den Überweisungen in aller Regel tagesaktuell, auch da sollten die Tickets also am Tag der Buchung kommen.
Falls nicht, schaut bitte auch mal im SPAM-Filter. Und falls da auch nichts ist, meldet Euch. Ich bin auch mit den Überweisungen in aller Regel tagesaktuell, auch da sollten die Tickets also am Tag der Buchung kommen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: BTT 2024: Ticket-Buchungen...Bestätigung erhalten?
Hallo Alex
habe mich vor 2 Wochen angemeldet und via PayPal bezahlt, Tickets habe ich bisher nicht erhalten. Oder ist die
Bestellbestätigung auch das Ticket.
Bis im September.
LG
Urs
habe mich vor 2 Wochen angemeldet und via PayPal bezahlt, Tickets habe ich bisher nicht erhalten. Oder ist die
Bestellbestätigung auch das Ticket.
Bis im September.
LG
Urs
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Nein, es muss zusätzlich eine Mail mit den Tickets kommen. Ich hab's gerade nochmal rausgeschickt, schau mal bitte nach.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Tickets habe ich auch nicht bekommen. Auch nicht im Mülleimer. Nur die Bestellbestätigung.
Chut chon
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Maik
aka Phil Connors
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
| Hide post links |
Habe wie gesagt auch nichts bekommen; war aber sicherlich einer der ersten -> womöglich hast Du die Ticketmaschine da noch nicht von Stern auf Dreieck umgeschalten. 
Gruß
Flo
------------------------------
Verkaufe Hilux 2023 Fahrwerk, Spritzklappen, Unterfahrschutz und mehr + Alu-Cab Leiterhalterung
Flo
------------------------------
Verkaufe Hilux 2023 Fahrwerk, Spritzklappen, Unterfahrschutz und mehr + Alu-Cab Leiterhalterung
| Hide post links |
Es kamen 3 Mail praktisch gleichzeitig (13.06. 12:10 Uhr): BTT Zahlung erhalten, BTT Registrierungsdetails, BTT Tickets mit dem Link zum Download/ausdrucken (der auch funktioniert).
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
| Hide post links |
-
LandCruiserEarl
wolfren hat geschrieben: 8. August 2024 14:58Es kamen 3 Mail praktisch gleichzeitig (13.06. 12:10 Uhr): BTT Zahlung erhalten, BTT Registrierungsdetails, BTT Tickets mit dem Link zum Download/ausdrucken (der auch funktioniert).
Gruß Wolfgang
Dem schließe ich mich an. Von meiner Seite gibts keine Beschwerden.
mfg. LC Earl
| Hide post links |
So auch bei mir.wolfren hat geschrieben: 8. August 2024 14:58Es kamen 3 Mail praktisch gleichzeitig (13.06. 12:10 Uhr): BTT Zahlung erhalten, BTT Registrierungsdetails, BTT Tickets mit dem Link zum Download/ausdrucken (der auch funktioniert).
Gruß Wolfgang
Gruß
Torsten
Torsten
| Hide post links |
Hallo,
Bis auf die selbst gespeicherte Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Bestellt und gezahlt habe ich am 13.6.
Liebe Grüße,
Christian
Bis auf die selbst gespeicherte Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Bestellt und gezahlt habe ich am 13.6.
Liebe Grüße,
Christian
| Hide post links |
Me2
MCM MuschiClubMünchen
GVB GlampingVanlifeBullshitverächter
TT ....
GVB GlampingVanlifeBullshitverächter
TT ....
| Hide post links |
Keine Mail...Spamordner leer 
| Hide post links |
nichts angekommen, ev. Probleme mit Mailadresse? info@miles-away.net
| Hide post links |
Einen wunderschönen Abend,
wie die letzten 2 Jahre schon, ist das Ticket nicht verschickt worden, nur der Zahlungsbeleg von Paypal
- Spam ist klinisch rein.
Ich steh bestimmt noch im Verteiler drin von den letzten Jahren
Freundliche Grüße
Niklas
wie die letzten 2 Jahre schon, ist das Ticket nicht verschickt worden, nur der Zahlungsbeleg von Paypal
Ich steh bestimmt noch im Verteiler drin von den letzten Jahren
Freundliche Grüße
Niklas
keep it simple
| Hide post links |
Bei mir dasselbe.wolfren hat geschrieben: 8. August 2024 14:58Es kamen 3 Mail praktisch gleichzeitig (13.06. 12:10 Uhr): BTT Zahlung erhalten, BTT Registrierungsdetails, BTT Tickets mit dem Link zum Download/ausdrucken (der auch funktioniert).
Gruß Wolfgang
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
| Hide post links |
-
4motionmike
Hallo,
bei uns hat alles perfekt funktioniert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Finger davon gelassen hab und meine Frau die Buchung gemacht hat
bei uns hat alles perfekt funktioniert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Finger davon gelassen hab und meine Frau die Buchung gemacht hat
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!
| Hide post links |