sehr schönes Bild (Hilux Revo mit Canopy Camper)
1x Herren XL
1x Damen M
Sandfarben wäre klasse.
Gruß,
Christian und Kati
Wo die Zivilisation am weitesten fortgeschritten ist, leben kaum noch Vögel. Inzwischen weiß ich: Wenn ich wählen müsste, hätte ich lieber Vögel als Flugzeuge. (Charles Lindbergh)
Erinnert schon etwas an solche Aufkleber.
Ein Vintagelogo auf der Brusttasche und hinten wie geplant.
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
GRJ78 hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:34Früher gabs richtig geile Shirts, dieses 08/15 Waldmotiv aus der Vanlifeszene hat mit Buschtaxi nix mehr zu tun.
Du bringst da was durcheinander, Flo. Die von Dir aufgezählten Motive gibt es ganz regulär. Immer bzw. abwechselnd, je nach Lagerbestand. "TEQ" (altes Toyota-Logo), "Gets you there, gets you back", "Mud Happens", der Land Cruiser-Schriftzug, den LC70, den LC60 im Matsch, den LC40, "70 Jahre LC, 20 Jahre BT", "Buschtaxi Family"...die sind ganz regulär auf Lager, und die werden auch dieses Jahr wieder im Shop angeboten. Zusätzlich zu "40 Jahre Land Cruiser 70", das es dieses Jahr neu geben wird. Ausverkauft sind der Hilux, der 80er, der FJ25, "Road Ends Ahead", "Land Cruiser Only", die Land Cruiser-Historie, "Straßen? Wozu?" mit dem 40er im Matsch und ähnliche. Aber es sind genügend "geile Motive" da, um so gut wie jeden glücklich zu machen. Keins davon ist "08/15", und es kommen auch immer wieder neue.
Darum geht's hier aber gar nicht. Worüber wir HIER sprechen, das ist das BTT-Shirt. Das hat jedes Jahr das BTT-Logo auf dem Rücken und ein wechselndes Motiv auf der Vorderseite. 2017 stand vorne "legendär" drauf, 2018 stand vorne "#relax", 2019 waren es die Piktogramme, 2022 "Endlich wieder BTT", 2023 "Camp Fire is Home" und dieses Jahr eben das mit reisefertigem Hilux und 78er. Vielleicht haue ich Dich ja mit dem 2025er Motiv vom Hocker!
@netzmeister #relax und die Piktogramme fand ich bisher mit Abstand am besten. Einfach, klare Message, unaufgeregte Optik. Dazu jeweils blaugrau bzw grün als Hintergrund, die Kombination macht sich einfach gut.
Trotzdem finde ich das diesjährige Shirt ziemlich gelungen und freue mich drauf.
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
@netzmeister
Die Rückseite ist super und reicht mir persönlich voll aus. Eventuell gibt’s ja die Möglichkeit einer Edition nur mit Rückseiten Druck für all die, die es etwas „dezenter “ bevorzugen?
Technisch sollte das ja einfach umzusetzen sein, oder?
Ragnarök hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 23:51
@netzmeister #relax und die Piktogramme fand ich bisher mit Abstand am besten. Einfach, klare Message, unaufgeregte Optik. Dazu jeweils blaugrau bzw grün als Hintergrund, die Kombination macht sich einfach gut.
Auch meine Meinung, mit weitem Abstand das Beste Shirt.
Ragnarök hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 23:51
"#relax" war der Hit, ohne Frage. Aber das ist halt auch so ein Knaller, den ich nur einmal bringen kann.