von Toyota gibt es eine Halterung für Zusatzscheinwerfer als Montageset.
Der Zahn der Zeit hat meine Halterung geschafft
Um Ersatz zu bekommen benötige ich die Teilenummer
Vielen Dank im voraus
l.G.
der Hajo
Teilenummer?
- Klutentreter
Teilenummer?
"Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte!" Winston Churchill
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
walter1961
Re: Teilenummer?
Servus Hajo
partsouq.com
VIN eingeben
partsouq.com
VIN eingeben
Grüsse Walter
http://travel42.at/walter-61/index.htm
http://travel42.at/walter-61/index.htm
| Hide post links |
- Klutentreter
vielen dank für den Hinweis, leider habe ich die Halter bei partsouq nicht gefunden.
Mir ist nur bekannt, dass es ein Original Toyota Teil in Verbindung mit HELLA Scheinwerfer ist
Mir ist nur bekannt, dass es ein Original Toyota Teil in Verbindung mit HELLA Scheinwerfer ist
"Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte!" Winston Churchill
| Hide post links |
Hallo,
diese Zusatz-Fernscheinwerfer waren zwar original TOYOTA-Zubehör, aber m.W. nur für Europa und sind in den gängigen Ersatzteilverzeichnissen wie partsouq oder auch japan-parts.eu - wo ich selbst nachgesehen habe - nicht enthalten. Bleibt nur, deinen TOYOTA-Händler zu fragen. Für meinen Lux aus 2008 war das im Zubehör-Prospekt die Position 112 "Fern-Zusatzscheinwerfer HELLA Rallye FF1000 H1 55W" zu damals 359,38. Die genaue Teilenummer steht da allerdings nicht dabei. Ich fürchte ohnehin, dieser spezifische Halter wird nicht mehr verfügbar sein.
Hakim
diese Zusatz-Fernscheinwerfer waren zwar original TOYOTA-Zubehör, aber m.W. nur für Europa und sind in den gängigen Ersatzteilverzeichnissen wie partsouq oder auch japan-parts.eu - wo ich selbst nachgesehen habe - nicht enthalten. Bleibt nur, deinen TOYOTA-Händler zu fragen. Für meinen Lux aus 2008 war das im Zubehör-Prospekt die Position 112 "Fern-Zusatzscheinwerfer HELLA Rallye FF1000 H1 55W" zu damals 359,38. Die genaue Teilenummer steht da allerdings nicht dabei. Ich fürchte ohnehin, dieser spezifische Halter wird nicht mehr verfügbar sein.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.
| Hide post links |
Im Zubehörprospekt 9/2011 genauso. Position 132 zum Preis von 419 € und auch ohne spezifische Teilenummer. Evtl. auch mal bei Hella anrufen.hakim hat geschrieben: 19. August 2024 05:36...Für meinen Lux aus 2008 war das im Zubehör-Prospekt die Position 112 "Fern-Zusatzscheinwerfer HELLA Rallye FF1000 H1 55W" zu damals 359,38. Die genaue Teilenummer steht da allerdings nicht dabei. Ich fürchte ohnehin, dieser spezifische Halter wird nicht mehr verfügbar sein.
Hakim
Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
| Hide post links |