Leuchtweitenregelung am Invincible

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 630
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Leuchtweitenregelung am Invincible

Beitrag von hotsch »

Hallo zusammen,

meine automatische Leuchtweitenregelung für die LED-Scheinwerfer funktioniert nicht. Ja, die Automatik ist Bullshit. Aber das hatten wir schon. Die Mechanik für das Poti funktioniert. An der Steckerverbindung kann ich auch nichts fehlerhaftes erkennen und mein TOYOTA-Mann hat Urlaub. Hat jemand eine Idee?
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 143
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Leuchtweitenregelung am Invincible

Beitrag von RAPTUS »

Hi....
auch wir hatten die Probleme - allerdings sowohl vollgeladen als auch leer...
Das System hinten an der Federung funzt echt nicht gut : haben es vorne direkt am Scheinwerfer nachjustiert...
VORSICHT : nur mit Spezielwerkzeug ( ca. 50 cm lang ) vernünftig zu lösen.
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 630
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Re: Leuchtweitenregelung am Invincible

Beitrag von hotsch »

Danke, aber das macht für uns, oft mit Kabine unterwegs, keinen Sinn. Das Teil muss funktionieren. Mit Kabine schalte ich in Tunnels oder solange es die Lichtverhältnisse eben zulassen, manuell auf Tagfahrlicht. Im Sommer mit den langen Tagen lässt sich das Manko gut kaschieren. Nächste Woche ist der Freundliche wieder da. Schauen wir mal.
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“