Kindersitz Hilux Extra Cab hinten?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
WaldoRÜG
Beiträge: 45
Registriert: Di 26. Mär 2024, 18:36
Wohnort: Insel Rügen

Kindersitz Hilux Extra Cab hinten?

Beitrag von WaldoRÜG »

Moin zusammen!

Tja, damit konnte der Lux nicht rechnen :biggrin: Wir erwarten unser zweites Kind und meine Frau ist nicht begeistert von den Verhältnissen der Extra Cab. Vorn sitzt Kind Nummer 1, das heißt der neue Minimensch müsste hinten Platz nehmen. Frühestens wohl in 8 + 12 Monaten. Wir haben noch ein zweites Auto (Kombi), das würde für die sonstigen Fahrten problemlos taugen. Ich muss jetzt Argumente für mein Wägelchen finden und fange lieber zeitig an :ka: :beeschbiggrin:

Also:

Das Auto rollt nicht viel und verlässt Rügen kaum, weitere Fahrten übernimmt unser Octavia. Der Kindersitz müsste dann später hinter dem Beifahrersitz, ist das alles ideal? Nein, da gehe ich mit. Aber "früher" haben wir es auch mit dem Trabi quer durch die Botanik geschafft. Früher ist nur nicht mehr. Wer kann denn berichten zu Neugeborenen und Kindersitzen in der EXTRA CAB? Durch die steile Lehne wird das nicht gerade leichter, anfangs fährt das Kind eh rückwärts, aber danach? Ich brauche maximal positive Argumente und gern Bilder wie ihr das gelöst habt. Dass eine Double Cab praktischer wäre...geschenkt, ich weiß das :ka:

Danke!
Gruß von Rügen
Markus :dunce:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“