Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 9 Jahren von Thule einen Dachträger der gemäß deren Datenbank passend für den J15 war. Ich war jedoch sehr unzufrieden mit der Passform an der Reling, obwohl der Fuss sehr fest angezogen war, konnte man die Traverse über der Reling seitlich verschieben.
Das war aber nicht allzu vertrauenserweckend, so dass ich dann die Reling demontiert habe und auf die RhinoRack Dachträger gewechselt bin.
Nun steht bei mir demnächst ein J250 vor der Tür (wieder mit Reling) und ich brauche einen neuen Dachträger.
Von Thule sollen die Thule Raised Rail Evo Fuß für Fahrzeuge passen, diese sind ca. 2 Generationen neuer als die von mir verwendeten.
Hat jemand von Euch diese auf dem J15 (ich gehe davon aus, dass die Reling sehr ähnlich ist) und kann berichten ob diese inzwischen bessern passen?
Gruss Mark
Thule Raised Rail Evo Fuß beim J15
Thule Raised Rail Evo Fuß beim J15
J15 Executive, Euro 6, Geländepaket, AHK
Demnächst J250 First Edition
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Thule Raised Rail Evo Fuß beim J15
Ich habe selber die Rhinorack Plattform montiert, mit den dazu gehörigen Füssen (für Dachrehling). Diese Variante ist wesentlich flacher als die Thule Kombination. Einfache Montage und hält bombenfest. Ich bin gerade aus Iceland zurück, wo wir wieder übelste Strassen und Hochlandpisten gefahren sind.
Hide post links |
Re: Thule Raised Rail Evo Fuß beim J15
Ich möchte nur bei Bedarf die Dachträger montieren, daher keine Plattform.
Ich habe auf meinem J15 die Rhinorack HD Träger, super zufrieden, aber für die gibt es keine Füße für die Reling. Die Vortex Träger gibt es für den J15 glaube ich auch mit Relingsfüssen, für den J25 ist noch nichts im Fahrzeugassistenten angezeigt.
Bei Thule sind die genannten angeblich kompatibel.
Ich habe auf meinem J15 die Rhinorack HD Träger, super zufrieden, aber für die gibt es keine Füße für die Reling. Die Vortex Träger gibt es für den J15 glaube ich auch mit Relingsfüssen, für den J25 ist noch nichts im Fahrzeugassistenten angezeigt.
Bei Thule sind die genannten angeblich kompatibel.
J15 Executive, Euro 6, Geländepaket, AHK
Hide post links |