Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Update:Nach einbau des ToughDog Lenkungsdämpfers merke ich keine Vibrationen mehr.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Update:| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links | 
| Link: | |
| Hide post links | 
Die haben so weit ich mich erinnern kann einen Prüfstand mit Rollen.FairKehr hat geschrieben: 16. Oktober 2024 06:08Für den TÜV sehe ich da nicht das geringste Problem. Der wird bei der Prüfung keine 70 km/h fahren.
| Hide post links | 
| Hide post links | 
Damit werden ausschließlich die Symptome bekämpft, leider nicht die Ursache.Otomo hat geschrieben: 15. Oktober 2024 20:19Update:
Nach einbau des ToughDog Lenkungsdämpfers merke ich keine Vibrationen mehr.
| Hide post links | 
... und der lässt das Lenkrad flattern?Otomo hat geschrieben: 16. Oktober 2024 20:52Die haben so weit ich mich erinnern kann einen Prüfstand mit Rollen.
| Hide post links | 
| Hide post links | 
| Hide post links | 
genau, die sollte man regelmäßig nachstellen!diak hat geschrieben: 17. Oktober 2024 14:54die Lenkstangenköpfe reichlich nachgestellt nach WBH, seitdem ist Ruhe.
| Hide post links | 
Meinst du mit Lenkstangenköpfe Spurstangenköpfe? Vielleicht blöde frage, aber bedeutet WBH sowas wie WIS Werkstatt Information System wie bei Mercedes?diak hat geschrieben: 17. Oktober 2024 14:54Ich hatte das von dir @Otomo beschriebene Problem auch gelegentlich. Im Rahmen der 60‘ Inspektion habe ich jetzt die Lenkstangenköpfe reichlich nachgestellt nach WBH, seitdem ist Ruhe.
| Hide post links | 
| Hide post links |