Hallo Serge,
Macht doch nichts, das von mir angegebene stammt
nicht aus meinem Wissensstamm, habe ich so halt beim
Stöbern gefunden, mal wieder nicht alles glauben was da im Internet steht

Danke für Deine Richtigstellung
War heute mal wieder bei dem Lkw- Händler, mal schauen was da wieder so steht, ziemlich leer, die Renaults sind wohl
größtenteils nach Argentinien gegangen

, nun scheinen die, die ja gut zu gebrauchen können.
Aber was anderes ist mir ins Auge gesprungen 2 San- Kabinen vom Fr. Militär, ehemals auf Defender 110.
Ich stelle mal ein paar Bilder dazu ein. Ich habe nichts mit dem zu tuen, wenn einer Interesse hat direkt an Ihn wenden.
Weiter oben im Thread habe ich einen Hinweis auf den Standort des Händler schon mal angegeben.
Habe aber noch ein paar Eckpunkte zu den Kabinen.
Papiere und Herst Plakette Fehlanzeige. Das Interrieur fliegt noch raus. Untergebaut ist eine Webasto- Luftheizung, Funktion?
Seitlich sitzt der original Tankstutzen, wohlmöglich überbaut das Seitentei den ursprünglichen, Kabine besteht aus ~ 3,5cm Alu/ Polyurethan/ Alu Wände. Preisvorst.4.000€ je.
Er bekommt wohl noch angedötschte die sollen 2.000€ je
kosten. Die angesetzte Alkovenaussenhaut GFK.
Die Kabine wurde mit 4 Punkten auf dem Träger Fz. befestigt
Man sieht einen Art Rahmen unter der Kabine.
Evt. kann man die als "Ladung" auf nem PickUp fahren?
Ab heute startet ja das BTT für Einige, inoffiziell, dazu wünsche ich Euch allen viel Spass an der Freud und viel Erfolg.
Sodele jetzt die obligatorischen Bildchen, mal schauen ob alle auf einmal gehen?
Viel Spass
Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)