Land Cruiser 250: Wer genießt denn schon seinen neuen Prado?

2023 -
Antworten
LC7
Re: Land Cruiser 250: Wer genießt denn schon seinen neuen Prado?

Beitrag von LC7 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auch wenn Du es offensichtlich anders aufgeschnappt hast oder selber nicht verstanden hast, ein kleiner Tipp:
Schau mal auf den Smiley in meinem Post :bulb:

Ich mache mich lediglich über die "Neue Generation" unserer LC's lustig. Und ja, das gilt dank EU für alle Neuwagen, egal von welchem Hersteller. Insofern nichts Neues. Und nein, einen Neuwagen werde ich nicht kaufen. Nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht in naher oder ferner Zukunft. Deshalb ist unser 12er auch schon 15 Jahre alt, wird gehegt und gepflegt, sieht aus und läuft wie am 1. Tag. Mit besserer Autofahrer oder auf die Brust schlagen hat das rein gar nichts zu tun :wink:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G

Beitrag von Peter_G »

Uwe, wer sich mit dem klangvollen Namen ‚faketaxi‘ hier anmeldet ist mit Sicherheit ein ganz besonderer Zeitgenosse. :wink:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
_Malte_

Beitrag von _Malte_ »

:rofl:
Ist der 250er nicht ein bisschen klein dafür? Der 78er wäre wohl besser für solche Zwecke. :biggrin:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tellurider

Beitrag von Tellurider »

Lumberjack hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 07:06 Ich hab meinen 250er First Edition jetz 6Wochen. Tolles Auto ABER: das RSA (Road sign Assist) nervt mich so unfassbar und ist nicht dauerhaft abschaltbar. Irgendwas piepst an der Karre die ganze Zeit! Das RSA muss bei jedem Neustart über Einstellungen..... zum Schweigen gebracht werden. Hat hier jemand eine Dauerhafte Lösung?
Mein First Edition kommt erst in den nächsten Wochen. Ich kann mir die Problematik mit dem dauerhaften Piepsen aber gut vorstellen. Kenne das aus Leihwagen - ganz furchtbar!

Für LC250 Fahrer, die sich oft im Gelände aufhalten ist das ja noch nerviger als für diejenigen, die Ihr Fahrzeug mehr auf der Straße nutzen. Gelände mit dem RSA muss ja eine Qual sein.

Man kann nur hoffen, dass ein findiger Elektroniker eine Lösung z.B. mit einem einzelnen Knopf findet, um den Umweg über die Einstellungen zu umgehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J25 / 250 Series“