Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fürwahr, Alex! Auch wenn ich das jetzt technisch nicht sonderlich spektakulär finde, an einen alten J7 die Front von einem neuen J7 zu schrauben, so ist das etwas, was damals (so vor 20 Jahren) auch hier im BTF keine ungewöhnliche Schrauberaktion war: was haben wir hier über J4- und J7-Karosserien auf J8-Fahrgestellen, über Achs-, Getriebe- und Motorumbauten geschrieben und was haben wir für toll gemachte Umbauten auf den BTT gesehen! Das hat mir damals viel Spaß gemacht!netzmeister hat geschrieben: 22. Dezember 2024 15:23Wir sind langweilig geworden, was das angeht. Ist mal wieder ein netter kleiner Umbau, ob er jetzt jedem optisch gefällt oder nicht.![]()
Heute lese ich nur noch von irgendwelchen Apple-Dings, die sich nicht mit dem Multimediakram im Auto verbinden wollen oder komischen Pieps- und Klingeltönen, die sich nicht abstellen lassen oder vielleicht mal der Frage nach der Wahl des richtigen Unterbodenschutzes. Ich finde das langweilig, sehr langweilig, und ich befürchte, dass sich dieser Trend nicht mehr ändern wird. Ist vielleicht ein Generationenthema, aber das erwähnte ich ja schonmal ...
Liebe Grüße + schöne Weihnachten,
Mario