Tacoma / Tundra Probleme

BXD10 und BXD20
belgier.ch

Re: Tacoma / Tundra Probleme

Beitrag von belgier.ch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Niederan hat geschrieben:Ah, sehe gerade, dass wohl die gesamte Einheit geliefert wird, die ja Tundra spezifisch ist und von daher nicht in den LC passen wird.

Bei meinem Radiolink (weiter oben) kann man viele Fahrzeugmodelle anschauen.
Es gibt ja auch die universellen 2din. Die haben in der regel einen 7" Bildschirm.
Es gibt aber auch grössere aber da muss es auch platz haben für den grösseren Bildschirm der heraus steht.

Mit diesen Radiomodellen kannst Du sicher mehr über die OBD-Schnittstelle einstellen als jetzt.
Gewisses Zubehör muss man dazu Bestellen wie zB. DAB+

Ich bin beim Tundra noch nicht dazu gekommen den für mich zu personalisieren aber das stellt sicher kein Problem dar da es wie ein Tablet zu bedienen ist.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zottel

Re: Tacoma / Tundra Probleme

Beitrag von zottel »

Hallo Alle zusammen, mein Radlager vorn rechts macht komische Geräusche(rumpel-rumpel,rrrrrrrrrr) oder so ähnlich. Das nur zur Info, Ersatz ist bestellt und wird verbaut, wenn da. Meine Frage:, hat nichts mit dem Radlager gemein: Meiner is ja nen Ami, wenn ich da (in den Taco) für bessere Beleuchtung einfach nen LED- Leuchtmittel reintu? Wäre das rechtlich konform? Weil in der der Zulassung steht ja eh "Beleuchtung entspricht nicht EG". Hat jemand Erfahrungen mit der Rennleitung? - Das Problem ist: mich kontrollieren die Beamten öfters. Zum Glück bis jetzt - ohne Beanstandung - .Vielen Dank für umfangreiches Schwarmwissen am besten mit Quellen (z.B. StvZo o.ä.). Viele Grüße aus dem Spreewald - zottel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Megacruiser“