Verkauf GRJ 76
Verkauf GRJ 76
Hallo an alle,
das hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-216-2607
ist erstmal ein Entwurf, weil ich keine weiteren geeigneten Fotos habe . Die hole ich bei schönem Wetter nach.
Gleichwohl stelle ich das schon mal ein, weil ich weiß, dass der Netzmeister es mag, wenn Verkäufe nicht auf irgendwelchen Plattformen, sondern möglichst auch gleich im BTF erscheinen.
Gruß sapristi
das hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-216-2607
ist erstmal ein Entwurf, weil ich keine weiteren geeigneten Fotos habe . Die hole ich bei schönem Wetter nach.
Gleichwohl stelle ich das schon mal ein, weil ich weiß, dass der Netzmeister es mag, wenn Verkäufe nicht auf irgendwelchen Plattformen, sondern möglichst auch gleich im BTF erscheinen.
Gruß sapristi
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Verkauf GRJ 76
Der ist ja quasi noch neu ...
LG Leon mit GRJ76L
Hide post links |
....die Begründung ist auch cool, Vorsicht vor der Ungnade des Netzmeisters
Ich kann Dir versichern, der Netzmeister behandelt alle gleich und fair, da gibts nix!
Viel Glück mit dem Verkauf
Ich kann Dir versichern, der Netzmeister behandelt alle gleich und fair, da gibts nix!
Viel Glück mit dem Verkauf
My Little Panda
TLC最高です!頑張ってください1
TLC最高です!頑張ってください1
Hide post links |
- wüstenfreund
Sehr schönes Auto!
Eigentlich ideal für diejenigen die gerade alle Händler wegen Rabatt abklappern
Eigentlich ideal für diejenigen die gerade alle Händler wegen Rabatt abklappern
Hide post links |
Da könnte man ja fast schwach werden, haben ist besser als
Brauchen, leider gehen mir die Stellplätze aus
Brauchen, leider gehen mir die Stellplätze aus
Hide post links |
Anscheinend habe hier alle die gleichen Gedanken
Der steht buchstäblich bei mir um die Ecke, ich würde zu gern ernsthafte Kaufabsichten heucheln, und sei es nur um gucken und einmal fahren zu können aber dafür bin ich zu ehrlich
Irgendwann... viel Erfolg beim Verkauf!
Der steht buchstäblich bei mir um die Ecke, ich würde zu gern ernsthafte Kaufabsichten heucheln, und sei es nur um gucken und einmal fahren zu können aber dafür bin ich zu ehrlich
Irgendwann... viel Erfolg beim Verkauf!
Hide post links |
-
@ alle:
Gestern verkauft. Für mehr als ich ursprünglich angedacht hatte. 31 Anfragen in 6 Tagen, was fürn Streß. Preis zwischenzeitlich auf 48.500 erhöht, was überhaupt nix geholfen hat.
Anfragen kamen aus D, 4 aus Österreich (weil gebraucht und Lkw (wegen Nova)), 2 NL, je eine Italien, Schweiz, Frankreich, 2 Bulg./Alb. Ein Freak bot einen Golf TDI (2013) plus 10.000 €.
Mit dieser Abschlußmitteilung lasse ich den thread noch wenige Tage stehen; dann erfolgt Meldung an den Netzmeister mit der Bitte um Löschung.
Gruß sapristi
Gestern verkauft. Für mehr als ich ursprünglich angedacht hatte. 31 Anfragen in 6 Tagen, was fürn Streß. Preis zwischenzeitlich auf 48.500 erhöht, was überhaupt nix geholfen hat.
Anfragen kamen aus D, 4 aus Österreich (weil gebraucht und Lkw (wegen Nova)), 2 NL, je eine Italien, Schweiz, Frankreich, 2 Bulg./Alb. Ein Freak bot einen Golf TDI (2013) plus 10.000 €.
Mit dieser Abschlußmitteilung lasse ich den thread noch wenige Tage stehen; dann erfolgt Meldung an den Netzmeister mit der Bitte um Löschung.
Gruß sapristi
Hide post links |