Hallo
hat jemand die Möglichkeit mir für einen 4runner 2,4d bj 1993 90PS eine Kopie eines Datenblatts und Fahrzeugschein zu senden? Bei Toyota 4 Wochen Bearbeitungszeit. Es wird natürlich ein Kostenabgleich erfolgen.
Danke
LG
Friedel
Datenblatt -Fahrzeugschein
-
quarante-six
Re: Datenblatt -Fahrzeugschein
Das wird vermutlich niemand haben. Um Zeit zu sparen direkt an die beiden genannten Stellen wenden.
MCM MuschiClubMünchen
GVB GlampingVanlifeBullshitverächter
TT ....
TT ....
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Vermutlich sind 9 Minuten Wartezeit einfach zu kurz um zu beurteilen, ob das jemand hat. Welche "beiden" genannten Stellen den? Ich lese nur "Toyota".
Viele Grüße
Mathias
Mathias
| Hide post links |
Datenblatt -Fahrzeugschein
Die wortgleiche Anfrage kam bereits in einem anderen Fred mit dem "bei Toyota oder Tuev" Beisatz. Man kann die Anfrage ja stellen aber 4 Wochen Wartezeit vergehen mit Warten auf Feedback ja auch irgendwann.
Das Modell als solches ist in D sehr selten zu und wurde hier nie so verkauft. Alle hier bisher gesichteten sind "Grauporte"...
Mein ehrlich gemeinter Rat ist keine Zeit verlieren wenn Zeit offensichtlich eine Rolle spielt da Geld = Zeit
Edit Tuev kam tatsächlich nicht zur Sprache, aber der wäre natürlich auch eine schnelle Quelle
Das Modell als solches ist in D sehr selten zu und wurde hier nie so verkauft. Alle hier bisher gesichteten sind "Grauporte"...
Mein ehrlich gemeinter Rat ist keine Zeit verlieren wenn Zeit offensichtlich eine Rolle spielt da Geld = Zeit
Edit Tuev kam tatsächlich nicht zur Sprache, aber der wäre natürlich auch eine schnelle Quelle
Zuletzt geändert von GRJ78 am 31. Januar 2025 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
MCM MuschiClubMünchen
TT ....
TT ....
| Hide post links |
Ah, alles klar! Dann nehme ich meinen lästerlichen Kommentar hiermit zurück!
Viele Grüße
Mathias
Mathias
| Hide post links |
Länger als zwei Wochen habe ich beim TüV Süd nie auf ein Datenblatt gewartet.
Meistens ging es deutlich schneller, auch bei Exoten wie einem Reliant Scimitar.
Online wie angegeben alles ausfüllen und hochladen, danach telefonisch nachhaken hat sich bewährt.
Meistens ging es deutlich schneller, auch bei Exoten wie einem Reliant Scimitar.
Online wie angegeben alles ausfüllen und hochladen, danach telefonisch nachhaken hat sich bewährt.
Le temps ne fait rien à l'affaire.
| Hide post links |