Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Moin Marco,Ich würde gerne Vorbeischauen aber bis Ende April bin ich mit meinem Projekt gewiss noch nicht beim Abschluss.
Gruß Nils

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Moin Marco,| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Moin Nils,Gamechanger hat geschrieben: 12. März 2025 07:19Moin Marco,
Ich würde gerne Vorbeischauen aber bis Ende April bin ich mit meinem Projekt gewiss noch nicht beim Abschluss.
Gruß Nils
| Hide post links |
Ich bin fest davon ausgegangen, das ihr den Termin frühzeitig geblockt habt!JWD hat geschrieben: 12. März 2025 09:57Moin Marco,
herzlichen Dank für deine Einladung.
Mylady und ich sind aber zu der Zeit schon im Urlaub. Sehr schade, wir hätten sonst natürlich gerne wieder teilgenommen.
| Hide post links |
Ich bin fest davon ausgegangen, das ihr den Termin frühzeitig geblockt habt!2xtreme hat geschrieben: 12. März 2025 13:54Hallo Marco,
wir sind dieses Jahr leider auch nicht dabei. Zu der Zeit sind wir in Marokko und denken an euch.
Gruß Dirk
| Hide post links |
Hallo Jakob,JakobP hat geschrieben: 12. März 2025 14:05Moin, wo würde der Spaß denn stattfinden? Grüße aus dem wunderschönen Kalletal
Edit: Habe die Koordinaten gefunden. Ich würd gern vorbei kommen. Sind ja nur 20-30 min Fahrt.
Evtl. Würd ich noch ein paar Leute mitbringen. Die sind nur leider immer sehr spontan. Brauchst Du vorherige Anmeldung/feste Zusagen?
| Hide post links |
| Hide post links |
Ich schoneberlon hat geschrieben: 12. März 2025 14:17Ich bin fest davon ausgegangen, das ihr den Termin frühzeitig geblockt habt!JWD hat geschrieben: 12. März 2025 09:57Moin Marco,
herzlichen Dank für deine Einladung.
Mylady und ich sind aber zu der Zeit schon im Urlaub. Sehr schade, wir hätten sonst natürlich gerne wieder teilgenommen.![]()
Alles Gut, euch einen schönen Urlaub!![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |