Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
https://winfuture.de/news,150008.htmlStabiles Auto gegen Blenderwerk

Gruss
Steffen
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
https://winfuture.de/news,150008.htmlLink: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Man kann auch ohne unterschwellige Aggression antworten und ohne dem gegenüber irgendwelche Begriffe in den Mund zu legen (z.B. "Zollgenie"), die er nie gesagt/gemeint hat, oder zwischen den Zeilen irgendwelche ideologischen Zugehörigkeiten anzudichten.RobertL hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 21:37Du zerredest die simple Aussage Trumps, dass die Zölle von den Ländern bezahlt werden, die die Produkte herstellen und dichtest eine Komplexität da dran. An dieser Aussage ist nichts komplex, sie ist einfach blöd und zeugt von Ahnungslosigkeit. Und nur um das ging es in meinen Aussagen. Und nicht um die gesamten Auswirkungen eines durch Zölle ausgelösten Handelskriegs mit der restlichen Welt.gos69 hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 20:54 Die internationalen Handelsbedingungen der USA sind IMHO so hochkomplex, daß eine einfache Interpretation/Beurteilung von Zollerhöhungen gar nicht möglich ist.Es liegt mir fern dies beurteilen zu wollen.
Ob du dem Guardian traust oder nicht und in Oxford gelebt hast ist doch egal und tut nix zur Sache. Es werden im Guardian Trumps originale Aussagen wiedergegeben die er so gemacht hat und noch immer macht. Ich hab das ja nicht erfunden dass er diesen Schwachsinn verzapft. Aber wurscht, du meinst er ist ein Zollgenie, ich meine er hat keine Ahnung, redet Schwachsinn und macht nur Sachen, die ihm seine Berater flüstern.
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Wer jetzt noch glaubt die komische Nummer da drüben hat auch nur einen Funken Ahnung davon was er tut oder er hätte kompetente Berater, auf die er hört, der glaubt auch dasAuf den Heard- und McDonaldinseln nahe der Antarktis leben größtenteils Pinguine und Robben. Menschen gibt es dort keine. Trotzdem erhebt die Trump-Administration nun Zölle. Es sind nicht die einzigen Inseln, die sich über besondere Aufmerksamkeit des US-Präsidenten wundern.
Hide post links |
'The most economically illiterate speech I have ever heard', analyst says • FRANCE 24 English
FRANCE 24's Sharon Gaffney speaks to Scott Lucas, professor of US and International Politics at the Clinton Institute at University College Dublin, about the tariffs unveiled by Donald Trump. He says that Trump's announcement on tariffs was filled with lies and distortions and it was the 'dumbest and most economically illiterate speech I have ever heard'.
Hide post links |
Hast du dir mal eine vollständige Rede von Trump wirklich von A bis Z angehört, um einen unverfälschten Eindruck von seiner Gedankenwelt und Logik zu bekommen?gos69 hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 19:48 Ich mag falsch liegen, aber für mich ist die Realität 'etwas' komplexer und differenzierter und meist haben nur die allerwenigsten Menschen den objektiven Durchblick (Du gehörst bestimmt dazu ...)
Hide post links |
Hide post links |
Ich wiederhole es nochmals, wer sich die Mühe machen möchte, es erweitert den eigenen Horizont.GRJ78 hat geschrieben:https://www.deutschlandradio.de/der-neu ... n-100.html
Warum die USA sich gar nicht von Europa entfernen- Trugschluss im Denken vieler Europäier. Ein schöner und interessanter Podcast, welcher zum Nachdenken anregt....
Hide post links |
.GRJ78 hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 09:37Ich wiederhole es nochmals, wer sich die Mühe machen möchte, es erweitert den eigenen Horizont.GRJ78 hat geschrieben:https://www.deutschlandradio.de/der-neu ... n-100.html
Warum die USA sich gar nicht von Europa entfernen- Trugschluss im Denken vieler Europäier. Ein schöner und interessanter Podcast, welcher zum Nachdenken anregt....
Hide post links |
Hide post links |
GRJ78 hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 09:37Ich wiederhole es nochmals, wer sich die Mühe machen möchte, es erweitert den eigenen Horizont.GRJ78 hat geschrieben:https://www.deutschlandradio.de/der-neu ... n-100.html
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Na mal gucken wann man merkt das dieses sogenannte "eingefahrene Europa" auch Wohlstand und Frieden beinhaltet.toyota_bastler hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 05:53 Hallo zusammen,
ich finde den Trump super, der mischt das eingefahrenen Europa richtig auf! Und das Europa das mal braucht, dürfte jedem klar sein! Verarscht werden wir sowieso, aber jetzt mal von anderen Köpfen und Denkrichtungen.
Gruß
Hide post links |
Hide post links |
+++ 07:10 Kehren ausländische Firmen nach Russland zurück? +++
Drei Jahre nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine sind in einer Moskauer Fabrik des Elektronikkonzerns LG die Maschinen zur Produktion von Waschmaschinen und Kühlschränken wieder angelaufen. Vorerst testweise. Es gehe darum, nach mehrjährigem Stillstand Rost vorzubeugen, da es nun Anzeichen auf ein mögliches Kriegsende gebe, sagt ein Sprecher des südkoreanischen Konzerns russischen Medien dazu. Auch beim Autobauer Hyundai gibt es Bewegung. Beim größten russischen Online-Personalbeschaffer HeadHunter schalteten Tochterfirmen des Konzerns zuletzt mehrere Stellenanzeigen. Gesucht werden etwa Logistiker und IT-Spezialisten. Das deute auf die Wiederaufnahme der Tätigkeit Hyundais in Russland hin, schreiben Medien in Seoul. "In den letzten Wochen sind eine Reihe von Vorstandschefs nach Russland gereist", sagt zudem ein Kenner der deutschen Wirtschaft. Offiziell möchte sich kaum jemand aus Wirtschaftskreisen äußern.
Hide post links |