4x4 OWL

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
JakobP

Re: 4x4 OWL

Beitrag von JakobP »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Morgen Marco,

Wegen eines schweren Schicksalsschlags in meiner Familie, muss ich meine Teilnahme leider absagen. Tut mir leid, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen, aber momentan ist alles sehr schwierig...

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen. Ich hoffe es klappt bei mir im nächsten Jahr.
Land Cruiser PZJ75, 1HZ Umbau, 255er, Terrain Tamer Shocks, In Eigenregie um- und ausgebaut zum Reise- und Buschmobil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eberlon

Beitrag von eberlon »

JakobP hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 09:34 Guten Morgen Marco,

Wegen eines schweren Schicksalsschlags in meiner Familie, muss ich meine Teilnahme leider absagen. Tut mir leid, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen, aber momentan ist alles sehr schwierig...

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen. Ich hoffe es klappt bei mir im nächsten Jahr.
Hallo Jakob,
gerade gelesen und ich kann nur sagen, das ich dir viel Kraft wünsche durch diese schwierige Zeit zu gehen.
Es wird wieder bessere Zeiten geben und wir sehen uns ein anderes Mal! Kopf hoch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eberlon

Beitrag von eberlon »

IMG_6149.jpeg
Grüße aus der tunesischen Sahara. Montag bin ich wieder zurück und bereite die Wiese für das Treffen vor. Will hiermit nochmals herzlich einladen und hoffe einige finden Zeit am Treffen teilzunehmen! Lg Marco
IMG_6252.jpeg
Bin mit meinem Patrol unterwegs, welcher sich super geschlagen hat im Sand!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“