Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Haste die Beläge denn mal heiß gebremst?Bremsen quietschen nach Austausch (auch nach mehrfacher Nachbesserung durch TOYOTA)
-
Re: Bremsen quietschen nach Austausch (auch nach mehrfacher Nachbesserung durch TOYOTA)
grüße Nils
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
Re: Bremsen quietschen nach Austausch (auch nach mehrfacher Nachbesserung durch TOYOTA)
Nein. Es ist auch der mittlerweile zweite Satz verbaut.
2016er J15 5Türer Basis | YOKOHAMA Geolandar AT G015 265/65 R17 | OME Nitrocharger 90010 Stoßdämpfer | OME Federn: 884 vorne, 895E hinten | H&R Spurverbreiterung 30mm | FRONTRUNNER Slimsport Dachträger | OSRAM VX1000-CB 40“ LED-Bar | BISON GEAR Drop Down Tailgate Table | BISON GEAR Roof Shelf
Hide post links |
-
Hi,
ich habe jetzt, nach dem Wechsel der Scheiben + Beläge an der VA exakt dasselbe Problem. Wie ist es denn bei Dir ausgegangen?
Grüße,
Steve
ich habe jetzt, nach dem Wechsel der Scheiben + Beläge an der VA exakt dasselbe Problem. Wie ist es denn bei Dir ausgegangen?
Grüße,
Steve
Hide post links |
-
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich cool damit bin, dass statt der Toyota original Beläge, ATE Beläge verbaut werden. War dann der dritte Satz. Hat funktioniert, viel kompatibler zu den Scheiben, weil wohl etwas weicher.Gordon Peterson hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 14:23 ich habe jetzt, nach dem Wechsel der Scheiben + Beläge an der VA exakt dasselbe Problem. Wie ist es denn bei Dir ausgegangen?
2016er J15 5Türer Basis | YOKOHAMA Geolandar AT G015 265/65 R17 | OME Nitrocharger 90010 Stoßdämpfer | OME Federn: 884 vorne, 895E hinten | H&R Spurverbreiterung 30mm | FRONTRUNNER Slimsport Dachträger | OSRAM VX1000-CB 40“ LED-Bar | BISON GEAR Drop Down Tailgate Table | BISON GEAR Roof Shelf
Hide post links |
-
Hallo zusammen,
also heute neue Scheiben und Beläge auf der VA bekommen. Bislang (150Km) keine Geräusche. Aufgefallen ist mir direkt, dass es andere Scheiben sind. Die Vorherigen waren am Teller schwarz lackiert (jetzt silber) und der Schliff ist anders: Vorher hatten die so einen Swirl-Schliff, jetzt einfach nur Drehrillen wie von der Drehbank eben.
Ich beochbachte
Steve
also heute neue Scheiben und Beläge auf der VA bekommen. Bislang (150Km) keine Geräusche. Aufgefallen ist mir direkt, dass es andere Scheiben sind. Die Vorherigen waren am Teller schwarz lackiert (jetzt silber) und der Schliff ist anders: Vorher hatten die so einen Swirl-Schliff, jetzt einfach nur Drehrillen wie von der Drehbank eben.
Ich beochbachte

Steve
Hide post links |