Einstiegsleisten/Bleche Edelstahl für J/
Einstiegsleisten/Bleche Edelstahl für J/
Hallo,
ich habe von einem Forumsmietglied Einstiegsleisten für meinen HZJ79 aus Edelstahl mit Land Cruiser Schriftzug vor vielen Jahren bekommen aber bis jetzt noch nicht montiert.
Jetzt komm ich endlich dazu sie zu montieren, weis aber nicht wie, Montageanleitung war nicht dabei.
Vielleicht meldet sich das Forumsmitglied bei mir oder jemand kennt Ihn.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Theo
ich habe von einem Forumsmietglied Einstiegsleisten für meinen HZJ79 aus Edelstahl mit Land Cruiser Schriftzug vor vielen Jahren bekommen aber bis jetzt noch nicht montiert.
Jetzt komm ich endlich dazu sie zu montieren, weis aber nicht wie, Montageanleitung war nicht dabei.
Vielleicht meldet sich das Forumsmitglied bei mir oder jemand kennt Ihn.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Theo
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Einstiegsleisten/Bleche Edelstahl für J/
Hi Theo, kannst du ein paar Bilder von den guten Stücken hochladen?
- offline -
Hide post links |
Bilder mach ich morgen früh
Theo
Theo
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |
Hallo,
hier die Bilder, offensichtlich sollten die Bleche mit dem Schriftzug auf den Schweller geklebt werden. Das schmale abgerundete Profil hat vorbereitete Löcher um es an dem Doppelblechfalz anzuschrauben was mir eigentlich nicht gefällt. Blechtreibschrauben kommen für mich nicht in Frage, vielleicht ein Gewinde einschneiden und kurze Niroschrauben.
Oder hat jemand noch eine andere Idee.
Viele Grüße
Theo
hier die Bilder, offensichtlich sollten die Bleche mit dem Schriftzug auf den Schweller geklebt werden. Das schmale abgerundete Profil hat vorbereitete Löcher um es an dem Doppelblechfalz anzuschrauben was mir eigentlich nicht gefällt. Blechtreibschrauben kommen für mich nicht in Frage, vielleicht ein Gewinde einschneiden und kurze Niroschrauben.
Viele Grüße
Theo
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |
Hallo,
Viele Grüße
Theo
Viele Grüße
Theo
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |
Der zweite Versuch die Bilder einzustellen
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |
-
doppelseitiges Klebeband ?! wenns nicht geschraubt werden soll
mfg. LC Earl

mfg. LC Earl
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Hide post links |
@LandCruiserEarl
Klar wäre das eine Option, wobei man beim Ein- und Aussteigen sicher öfters auf die Leiste treten wird, das hält das Klebeband auf die Dauer nicht aus und die hässlichen Löcher in der Leiste bleiben sichtbar.
Trotzdem danke
Klar wäre das eine Option, wobei man beim Ein- und Aussteigen sicher öfters auf die Leiste treten wird, das hält das Klebeband auf die Dauer nicht aus und die hässlichen Löcher in der Leiste bleiben sichtbar.
Trotzdem danke
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |
Sikaflex
Gruß Onkel
Schweigen ist Silber ; Reden ist Gold
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Schweigen ist Silber ; Reden ist Gold
HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Hide post links |
gehören die vielleicht auf den vorhandenen Kantenschutz draufgedrückt?
... den Du ja entfernt hast
... den Du ja entfernt hast
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Hide post links |
@onkel
Sikaflex o.ä. ist klar, damit werde ich die Bleche mit dem Land Cruiser Schriftzug auf den Schweller kleben, der ja sogar eine kleine Vertiefung dafür hat. Für die schmalen Leisten könnte man für die Schrauben Nietmuttern einsetzen, Sika würde da sicher nicht halten
@xsteel
Nein, dafür sind die Leisten zu schmal und würden das Blech mit dem Schriftzug abdecken
Sikaflex o.ä. ist klar, damit werde ich die Bleche mit dem Land Cruiser Schriftzug auf den Schweller kleben, der ja sogar eine kleine Vertiefung dafür hat. Für die schmalen Leisten könnte man für die Schrauben Nietmuttern einsetzen, Sika würde da sicher nicht halten
@xsteel
Nein, dafür sind die Leisten zu schmal und würden das Blech mit dem Schriftzug abdecken
Theo
www.4buy4.de
www.4buy4.de
Hide post links |