Einen schönen guten Morgen in die Runde.
Ich hab diesen Thread schon eine Zeiltlang im Blick. Leider sieht es so aus, daß ich doch etwas hilflos werde mit meinem Projekt...
Ich wollte mein OE Radio
auch tauschen gegen ein Pioneer FH-X840DAB.
Habe auch einen ISO-Adapter gekauft, aber der passt nicht weil keine pins und auch dieses Axxess AXTO-TY1- sieht aber nach Bastelbude aus bzw. ist für Navi-Radios.
Bei meinem J12 gibt es kein Navi und keine Lenkradferndings und aber eine Amplifier unterm Sitz.
Den beatsonic MVA-81 sieht man nie von der Steckerseite und ich bin auch nicht sicher ob der nicht auch wieder viel zuviel kann?
Amliebsten hätte ich einen komplett fertigen Kabelbaum mit den 3 OE Steckern auf der eine Seite (es gehen 3 Stecker ins Radio aber ich weiß nicht ob da überhaupt alle belegt sind oder ob die alle verwendet werden müssten? und wieso hat das OE Radio 2 belegte Antennen ?
ein zwischengeschalteten Adapter für den Amplifier und am anderen Ende ein ISO-Anschlusskabel auf Radio
Vielleicht kann ja einer von euch die gleichen fahrzeugseitigen Vorgaben gehabt und jetzt ein neues Radio drin?
Wäre klasse wenn ich da etwas Unterstützung bekomme
Schönen Tag für euch, Benjamin