Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Stimmt, genau ....

Oh, oh, oh - meine Reifen - ein paar Jährchen geht das noch

Ob`s an den Reifen lag?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Waage schon eingepackt?GRJ78 hat geschrieben: 25. April 2025 17:42Gerne bringt jeder zum nächsten BTT einen alten Reifen oder Teile davon mit zum befingern. Wer ne große Bügelmessschraube hat, auch bitte mitbringen. Ne Waage bring ich mit.
Dann können wir beim Reifenworkshop ja mal Butter bei die Fische machen....
Ansonsten ist das hier eh nur Pimmelfechten auf Gumminiveau....
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Kann in Ohrdruf bitte einer nach der Größe 255/85 R16 fragen? Ob Falken auch die amerikanischen Angebote nach Europa holen will?Serge hat geschrieben: 9. September 2025 07:34Waage schon eingepackt?GRJ78 hat geschrieben: 25. April 2025 17:42Gerne bringt jeder zum nächsten BTT einen alten Reifen oder Teile davon mit zum befingern. Wer ne große Bügelmessschraube hat, auch bitte mitbringen. Ne Waage bring ich mit.
Dann können wir beim Reifenworkshop ja mal Butter bei die Fische machen....
Ansonsten ist das hier eh nur Pimmelfechten auf Gumminiveau....
Falken ist am WE in Ohrdruf.
Hide post links |
Schau mal hier...Odessa hat geschrieben: 12. September 2025 19:21Kann in Ohrdruf bitte einer nach der Größe 255/85 R16 fragen? Ob Falken auch die amerikanischen Angebote nach Europa holen will?
Wäre klasse.
Hide post links |
Hi Florian,Odessa hat geschrieben: 12. September 2025 19:21
Kann in Ohrdruf bitte einer nach der Größe 255/85 R16 fragen? Ob Falken auch die amerikanischen Angebote nach Europa holen will?
Wäre klasse.
Hide post links |
Hallo Serge,
Hide post links |
Hide post links |
Den Optimismus habe ich nicht gehört, vielmehr berichtete der freundliche Herr von seinen Kampf mit schwerfälligen Entscheidern in Japan mit wenig Verständnis für den europäischen Markt.Kleinh17 hat geschrieben: 16. September 2025 08:57Hi Florian,
Ich habe gefragt und viele andere auch... Der Vertreter war sehr angetan von der Nachfrage und hat das Ansinnen positiv aufgenommen, er gab sich auch optimistisch ob der Chancen.
...
Hide post links |