BTT 2025...wer kommt zum ersten Mal?

Das nächste BTT / next Meeting: 12.-14. September 2025
offroadtom

Re: BTT 2025...wer kommt zum ersten Mal?

Beitrag von offroadtom »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

xsteel hat geschrieben: 9. September 2025 19:11
☝️
Komme jetzt auch ...
😇
Bayernexpress :D :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frettchen

Beitrag von Frettchen »

Nabend zusammen. Mein erster Beitrag. Bin der Michi! Ich werde mich morgen eigentlich recht spontan von Trier auf den Weg machen. Wir haben in der Firma seit rund 20 Jahren unter anderem einen HZJ78 (ich hoffe das ist richtig :-)), so wie die in Australien als Camper zu mieten waren. In der Zeit vor dem Internet waren Camperreisen ein wesentlichen Geschäft bei uns als Reiseveranstalter. Seit das Internet auf dem Vormarsch ist und spätestens seit Corona benötigen die meisten keine Beratung mehr und Messen sterben auch aus. Nun habe ich vor Wochen zufällig das erste mal vom BTT gehört und dachte mir, da ich schon immer mal einen Ausflug mit dem Gerät machen wollte, dass es doch eine gute Gelegenheit ist. Ich kann eigentlich immer noch nicht glauben, dass da so viel Fahrzeuge zusammenkommen.

Nachdem die Zeit dann einfach zu schnell vorbei ging, habe ich heute Mittwoch dann final entschieden. Eigentlich wollte mein Schwager mit, auch ein 4WD Fan, aber er muss leider Arbeiten. Somit mache ich mich, halb unvorbereitet ohne funktionierende Kühlbox und Gas auf den Weg und hoffe auf tolle Gespräche und etwas mehr über unser tolles Fahrzeug und dessen Technik von euch Nerds zu erfahren, denn da fehlt mir noch wissen. Eigentlich sollte er mal verkauft werden, ich habe mich aber da sehr gewehrt und so wurde er während Corona nach Hamburg in einen Fachbetrieb gebracht, der sich um vorhandenen Rost gekümmert hat. :D Dafür muss jetzt ein Hilux mit Wohnkabine gehen.

Ich habe nicht nicht mal ein aktuelles Bild. Bin bestens vorbereitet. Eigentlich haben sich immer andere um die Fahrzeuge gekümmert und ich habe nach 15 Jahren in der Firma da am Montag mal reingeschaut und war erstaunt, was da alles an Küchenutensilien, original verpackt aus Australien, drin stand. :rofl:

So sah er mal aus. Aktuell ist andere Folie drauf, bleibt sie auch erstmal. Kann nicht schaden.
britz.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STEYRER

Beitrag von STEYRER »

Servus
Das erste Mal dabei und schon große Vorfreude
Dateianhänge
IMG_1538.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“