Danke Alexander
-
Erik Wikinger
Danke Alexander
Es ist Sonntag Abend, einige sind schon daheim, viele wahrscheinlich noch unterwegs.
Was ich sagen möchte ist, dass uns wahrscheinlich vereint, dass die Gedanken noch beim BTT sind.....
Diese wunderbare Gemeinschaft, diese wunderbare Atmosphäre voller Ruhe und Gelassenheit, voller Begeisterung für unsere Fahrzeuge, voller Diesel und Benzin im Blut, voller Staunen über die Ein oder Andere Begebenheit, voller Glück wieder neue Bekanntschaften, neue tolle Leute kennen gelernt zu haben, hier in meinem wunderschönen Thüringen auf der Burg Ohrdruf.
Wir lagerten dicht an dicht, aber es war zu keiner Zeit unangenehm.... der Geist Gleichgesinnter war überall spürbar.
Ich kann nur sagen, Herzlichen Dank Alexander !!!
Was ich sagen möchte ist, dass uns wahrscheinlich vereint, dass die Gedanken noch beim BTT sind.....
Diese wunderbare Gemeinschaft, diese wunderbare Atmosphäre voller Ruhe und Gelassenheit, voller Begeisterung für unsere Fahrzeuge, voller Diesel und Benzin im Blut, voller Staunen über die Ein oder Andere Begebenheit, voller Glück wieder neue Bekanntschaften, neue tolle Leute kennen gelernt zu haben, hier in meinem wunderschönen Thüringen auf der Burg Ohrdruf.
Wir lagerten dicht an dicht, aber es war zu keiner Zeit unangenehm.... der Geist Gleichgesinnter war überall spürbar.
Ich kann nur sagen, Herzlichen Dank Alexander !!!
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'95 VW T4 2,0 Benzin (daily Arbeitstier)
'85 W126 280 SE
'95 VW T4 2,0 Benzin (daily Arbeitstier)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Danke Alexander
Dem kann ich nuch nur anschließen 

Danke Alex !!
Danke Alex !!
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
| Hide post links |
- superXcruiser
Hi Netzi
Gerade noch auf der Heimfahrt sprachen wir vom Forum und den ersten BTT.
Da es keinerlei online Anlaufpunkt für Toyotas gab, waren es am Anfang nur ein paar wenige versprengte "Besserwisser", weil es eigentlich nur viel zu viele Defender gab.
Mir war z.B. ein HZJ völlig unbekannt 2001 und hätte mir auch nie einen gekauft, wenn ich nicht zufällig das BTF gefunden hätte und den nötigen Input bekommen hätte, durch das neue Buschtaxiforum.
Dann war das erste Treffen in Haltern(40km von mir entfernt) und ich fuhr bei totalem Regen dort hin.
Und ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir uns einmal im Jahr treffen könnten. So kam es, dass wir uns Fort Fun gönnten und später ins Hessenland gegangen sind.
Jetzt ist es Thüringen und Ohrdruf geworden, mit so vielen Luxen, Cruisern und ganz vielen Fremdfahrzeugen, die sich perfekt ins BTT integriert haben und wir ein buntes Treffen haben........
Warum erzähle ich den ganzen alten Kram? weil ich glaube, dass unser Alex mit seinen Helfern/Freunden viel Initiative und Arbeit, uns jetzt zum 22. Mal ein tolles Zusammentreffen organisiert hat. Ich bin fest überzeugt, dass es dieses Treffen ohne Alex nicht geben/gegeben hätte.
Und dafür danke ich dir herzlich, u.a. wegen der tollen Atmosphäre vorort, aber auch der Balance aus Treffen und Händlermeile.
Es sind durch diese Treffen so viele Freundschaften entstanden und auch Ideen es "selbst" zu tun, dass Basteln an seiner "goldenen Kuh".
Deshalb danke ich dir nicht nur für diese schöne Treffen an diesem Wochenende, sondern für alle Treffen die du für uns organsiert hast.
Jetzt hör ich auf, sonst wird es schmalzig..........hehe.
Gerade noch auf der Heimfahrt sprachen wir vom Forum und den ersten BTT.
Da es keinerlei online Anlaufpunkt für Toyotas gab, waren es am Anfang nur ein paar wenige versprengte "Besserwisser", weil es eigentlich nur viel zu viele Defender gab.
Mir war z.B. ein HZJ völlig unbekannt 2001 und hätte mir auch nie einen gekauft, wenn ich nicht zufällig das BTF gefunden hätte und den nötigen Input bekommen hätte, durch das neue Buschtaxiforum.
Dann war das erste Treffen in Haltern(40km von mir entfernt) und ich fuhr bei totalem Regen dort hin.
Und ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir uns einmal im Jahr treffen könnten. So kam es, dass wir uns Fort Fun gönnten und später ins Hessenland gegangen sind.
Jetzt ist es Thüringen und Ohrdruf geworden, mit so vielen Luxen, Cruisern und ganz vielen Fremdfahrzeugen, die sich perfekt ins BTT integriert haben und wir ein buntes Treffen haben........
Warum erzähle ich den ganzen alten Kram? weil ich glaube, dass unser Alex mit seinen Helfern/Freunden viel Initiative und Arbeit, uns jetzt zum 22. Mal ein tolles Zusammentreffen organisiert hat. Ich bin fest überzeugt, dass es dieses Treffen ohne Alex nicht geben/gegeben hätte.
Und dafür danke ich dir herzlich, u.a. wegen der tollen Atmosphäre vorort, aber auch der Balance aus Treffen und Händlermeile.
Es sind durch diese Treffen so viele Freundschaften entstanden und auch Ideen es "selbst" zu tun, dass Basteln an seiner "goldenen Kuh".
Deshalb danke ich dir nicht nur für diese schöne Treffen an diesem Wochenende, sondern für alle Treffen die du für uns organsiert hast.
Jetzt hör ich auf, sonst wird es schmalzig..........hehe.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Hide post links |
tolle Gespräche geführt, nette Menschen kennen gelernt, war ein schönes Treffen, - achmed
| Hide post links |
@ThueringerWurst
Danke für Dein Danke....
Hab 120 Stück davon in Ohrdruf besorgt.
90 davon für einen guten Freund hier
Danke für Dein Danke....
Hab 120 Stück davon in Ohrdruf besorgt.
90 davon für einen guten Freund hier
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
| Hide post links |
- Sauerlaender
Ich kann mich da nur anschließen. Es war ein Mega Treffen. Ich bin immer wieder fasziniert wie relaxt es auf dem BTT zugeht. Im vergleich zu anderen Treffen kann man nur sagen das das BTT für mich ganz oben auf der Liste der schönen Treffen ist.
Was mir immer wieder positiv auffällt, man kann jeden ansprechen wenn man irgendwas an Infos oder Hilfe benötigt.
Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an Aleander und seine Crew.
Gruß Markus
Was mir immer wieder positiv auffällt, man kann jeden ansprechen wenn man irgendwas an Infos oder Hilfe benötigt.
Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an Aleander und seine Crew.
Gruß Markus
| Hide post links |
- DerAustralier
Ja, Danke !
Bin auch wohlbehalten zuhause angekommen, dürfte auf der Autobahn noch einigen Mit-Cruisern zuwinken
Mir hat es wiedermal Spass gemacht und ich hoffe, dass wir das so noch lange fortsetzen können. Jedes Jahr, im September.
Bin auch wohlbehalten zuhause angekommen, dürfte auf der Autobahn noch einigen Mit-Cruisern zuwinken
Mir hat es wiedermal Spass gemacht und ich hoffe, dass wir das so noch lange fortsetzen können. Jedes Jahr, im September.
| Hide post links |
- wüstenfreund
"My Private Buschtaxitreffen"
Danke Alex und Team!
für mich waren es 2 1/2 tolle Tage mit der Main Taunus Truppe.
Tiefgehende Benzin und Dieselgespräche.
Spontaner Support für alle die Fragen und Nöte hatten, Danke Steffen K.
Fettes Efcharistó an Leon und Max für den schönen Samstagabend.
Danke Alex und Team!
für mich waren es 2 1/2 tolle Tage mit der Main Taunus Truppe.
Tiefgehende Benzin und Dieselgespräche.
Spontaner Support für alle die Fragen und Nöte hatten, Danke Steffen K.
Fettes Efcharistó an Leon und Max für den schönen Samstagabend.
| Hide post links |
Ich wir bedanken uns auch.
Es war ein super Wochenende.
Wir waren das erste mal dabei,mit Wohnwagen,wir haben soviel geile Ideen gesehen,mal schauen,wie wir nächstes Jahr aufgestellt sind. Der Toyota mußte ganz schön pullen,teilweise 35-40 Km/h die Steigungen hoch.
Aber es war es wert.
Unser Dank geht dabei auch an alle,die das wunderbare Treffen zu dem machen,was es ist.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Lg Matthias und Sandra
Es war ein super Wochenende.
Wir waren das erste mal dabei,mit Wohnwagen,wir haben soviel geile Ideen gesehen,mal schauen,wie wir nächstes Jahr aufgestellt sind. Der Toyota mußte ganz schön pullen,teilweise 35-40 Km/h die Steigungen hoch.
Aber es war es wert.
Unser Dank geht dabei auch an alle,die das wunderbare Treffen zu dem machen,was es ist.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Lg Matthias und Sandra
Gruß Matthias
BJ40 Baujahr 1/1980
BJ40 Baujahr 1/1980
| Hide post links |
Es waren tolle Gespräche, hundert mal besser als die Dikussionen im Forum.
Live und direkt ist immernoch am Besten.
@wüstenfreund
Danke dir auch Michael.
Die Nachbarin von weiter oben hat am nächsten Tag gefragt:
"Was habt ihr da noch repariert in der Nacht?"
Sag ich "was wer? da hat doch niemand geschraubt". (oder doch?
)
"Na ihr wart so lange am Motorraum mit der Haube offen gestanden"
Achso das!
Das muss wohl diese Liebhaberei sein, von der immer alle so krank werden. 
Live und direkt ist immernoch am Besten.
@wüstenfreund
Danke dir auch Michael.
Die Nachbarin von weiter oben hat am nächsten Tag gefragt:
"Was habt ihr da noch repariert in der Nacht?"
Sag ich "was wer? da hat doch niemand geschraubt". (oder doch?
"Na ihr wart so lange am Motorraum mit der Haube offen gestanden"
Achso das!
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung."
LEONΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76
LEONΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76
| Hide post links |
Servus zusammen!
Nach 10 Jahre mal wieder da gewesen zu sein - und keine Sekunde bereut! Es hat sich nix geändert - lauter Verrückte, entspannte und gechillte Atmosphäre, richtig geile Cruiser und Hiluxe dabei, man kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Und ich hab so viele Leute wiedergesehen, teils schon ewig lange nicht mehr, und neue Leute kennenlernen dürfen!
Die Location ist wirklich genial, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann! Dann auf jeden Fall länger....
Ich möchte da auch mal ein fettes DANKE sagen an Alex und all denen, die ihm dabei geholfen haben, dass es ein tolles Treffen mit reibungslosem Ablauf werden konnte! In so einer Größenordnung ist das absolut nicht selbstverständlich, finde ich! Ich hab da größten Respekt vor der ganzen Orga-Arbeit!
Also noch mal ein ganz herzliches
!!!!
Hab das auch in einem kleinen Bericht auf unserer HP erwähnt: https://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/ ... ffen-2025/
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Nach 10 Jahre mal wieder da gewesen zu sein - und keine Sekunde bereut! Es hat sich nix geändert - lauter Verrückte, entspannte und gechillte Atmosphäre, richtig geile Cruiser und Hiluxe dabei, man kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Und ich hab so viele Leute wiedergesehen, teils schon ewig lange nicht mehr, und neue Leute kennenlernen dürfen!
Die Location ist wirklich genial, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann! Dann auf jeden Fall länger....
Ich möchte da auch mal ein fettes DANKE sagen an Alex und all denen, die ihm dabei geholfen haben, dass es ein tolles Treffen mit reibungslosem Ablauf werden konnte! In so einer Größenordnung ist das absolut nicht selbstverständlich, finde ich! Ich hab da größten Respekt vor der ganzen Orga-Arbeit!
Also noch mal ein ganz herzliches
!!!! Hab das auch in einem kleinen Bericht auf unserer HP erwähnt: https://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/ ... ffen-2025/
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
- offroadtom
Von mir als "Erstling" auch ein herzliches Dankeschön! "endlich normale Leute" hab ich mir am Wochenende immer wieder gedacht. Unzählige Geschichten von fremden Ländern und anderen Zeiten sowie guter alter Techtalk am Lagerfeuer und an den Autos. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, und hoffentlich ganz viele die darauf folgen werden!
| Hide post links |
Ich schließe mich allen Vorschreibern mal an. Danke dir Alex!
War wieder grandios!
War wieder grandios!
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977
FJ40 2F 1977
| Hide post links |
Auch wir sagen Danke - war echt toll
Freuen uns schon auf das 23. BTT