Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi Serge hasst du dort schon viel Strahlen lassen?Die können halt "Western" und "Country" reines Eisstrahlen bringt halt den Rost nicht runter

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi Serge hasst du dort schon viel Strahlen lassen?Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Über die Jahre immer mal wieder.wüstenfreund hat geschrieben: 22. September 2025 13:33Hi Serge hasst du dort schon viel Strahlen lassen?
Die können halt "Western" und "Country" reines Eisstrahlen bringt halt den Rost nicht runter![]()
Hide post links |
Hide post links |
wüstenfreund hat geschrieben: 19. September 2025 17:11Hallo,
ich versuche gerade meine Achsen und den Rahmen vor dem Winter fit zu machen.
(nein ich fahre nicht im Salz)
Wie bekomme ich ohne Eisstrahlen altes Wachs runter?
Backofenreiniger und Hochdruckreiniger habe ich probiert, das Wachs sieht jetzt wieder wie neu aus![]()
Hide post links |
Siehe Seite 1, Beitrag Nr. 7middeldorfklaus3 hat geschrieben: 22. September 2025 18:50Warum willst du eigentlich das Wachs runtermachen![]()
Hide post links |
Ok -überlesen- hab am Anfang Rahmen und Achse gelesen und dann Eisstrahlgerät -inklusive Gerät kaufen uswOdessa hat geschrieben: 22. September 2025 19:10Siehe Seite 1, Beitrag Nr. 7middeldorfklaus3 hat geschrieben: 22. September 2025 18:50Warum willst du eigentlich das Wachs runtermachen![]()
![]()
Hide post links |
Hide post links |
100 Euro? was wartest du nochwüstenfreund hat geschrieben: 19. September 2025 18:01Ist die Vorderachse und das Lenkgestänge. Den Stabi habe ich vor längerer Zeit mal ausgebaut und gestrahlt.
Es sind immer wieder Rostflecken dazwischen, schleifen und Hammerite funktioniert dann nicht.
@ Uwe für Nitro und Lappen bin ich echt zu alt und zu faul![]()
Da investiere ich dann die 100€ für Eisstrahlen.
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |