Wir werden immer mehr :-D
Re: Wir werden immer mehr :-D
Sind die J8 nicht genullt beim Typschlüssel?
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wurden doch offiziell in Europa von Toyota verkauft
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Hide post links |
Stimmt auch wieder...
Gruß Florian
---------
---------
Hide post links |
Nur wenn sie selbst importiert und per Einzelabnahme zugelassen wurden.
Hide post links |
-> Die RHD tauchen hier nicht auf...
Wir bereisen keine realexistierenden Orte, sondern im Wesentlichen uns selbst. Wir verwechseln die Empfindung, nach der wir uns sehnen, mit dem Reiseziel, das diese Empfindung auslösen soll. Eine Art Beschwörungsritual um große Sehnsüchte, und Overlanding ist die öffentliche Bedürfnisanstalt dafür
Hide post links |
Hätte deutlich mehr Bestand vermutet aber schön dass die Zahl steigt
Wieviele wohl in Deutschland neu verkauft wurden?
Hab mal gelesen das weltweit über 500.000 80er produziert wurden, waren aber keine offiziellen Zahlen.

Wieviele wohl in Deutschland neu verkauft wurden?
Hab mal gelesen das weltweit über 500.000 80er produziert wurden, waren aber keine offiziellen Zahlen.
Hide post links |
Meiner trägt wahrscheinlich nicht zur Erhöhung der Zahl bei, da angemeldet dem Vorbesitzer abgekauft, trotzdem sehr schön zu sehen, dass es einen Aufwärtstrend gibt.
Mein Auto ist übrigens eine deutsche Erstauslieferung. Fahren da noch viele von rum oder kommen eure hauptsächlich aus Ländern, die ohne Streusalz auskommen?
Mein Auto ist übrigens eine deutsche Erstauslieferung. Fahren da noch viele von rum oder kommen eure hauptsächlich aus Ländern, die ohne Streusalz auskommen?
Hide post links |
Meiner ist ein "Deutscher".
Wurde aber vom Besitzer kurz nach Zulassung als Umzugsgut mit nach Südfrankreich genommen.
Dementsprechend ist er nahezu rostfrei
Wurde aber vom Besitzer kurz nach Zulassung als Umzugsgut mit nach Südfrankreich genommen.
Dementsprechend ist er nahezu rostfrei

Hide post links |