Aisin Freilaufnabe
Aisin Freilaufnabe
Hat schonmal wer eine Aisin Nabe zerlegt? Also komplett, den Mitnehmer rausgenommen?
Wir bereisen keine realexistierenden Orte, sondern im Wesentlichen uns selbst. Wir verwechseln die Empfindung, nach der wir uns sehnen, mit dem Reiseziel, das diese Empfindung auslösen soll. Eine Art Beschwörungsritual um große Sehnsüchte, und Overlanding ist die öffentliche Bedürfnisanstalt dafür
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Aisin Freilaufnabe
@GRJ78
Hab mal ein Video davon gesehen
... auf YT, musst schauen
Hab mal ein Video davon gesehen
... auf YT, musst schauen
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Hide post links |
ja habe ich. steht auch im werkstatthandbuch beschrieben. man muss nur aufpassen, dass man den sicherungsring beim abnehmen nicht zu weit aufbiegt, den bekommt man sonst schlecht wieder in die richtige form.
ich habe bei meinen die mitnehmer und zahnrad gegen verstärkte getauscht, daher zerlegt
ich habe bei meinen die mitnehmer und zahnrad gegen verstärkte getauscht, daher zerlegt
Hide post links |
Danke!
Mit dem Sicherungsring hab ich gestern auch gekämpft.
Mit dem Sicherungsring hab ich gestern auch gekämpft.
Wir bereisen keine realexistierenden Orte, sondern im Wesentlichen uns selbst. Wir verwechseln die Empfindung, nach der wir uns sehnen, mit dem Reiseziel, das diese Empfindung auslösen soll. Eine Art Beschwörungsritual um große Sehnsüchte, und Overlanding ist die öffentliche Bedürfnisanstalt dafür
Hide post links |
Den verstärkten Mitnehmer/Zahnrad hast du woher?
So richtige Einkaufspuren hab ich nicht...
Dafür eine Steckachse von TT anstatt der originalen Toyotaachse. Die lange, was mich wundert..
So richtige Einkaufspuren hab ich nicht...
Dafür eine Steckachse von TT anstatt der originalen Toyotaachse. Die lange, was mich wundert..
Hide post links |