ich muss mich nun entschuldigen, ich kann den Eingangsthread irgendwie nicht bearbeiten und daher bleibt es bei der sperrigen Feilbietung und beim Kopieren des Links bzw Einfügen kommt eben das "hab gefunden..."
Warum aus einer, wenn auch noch so sperrigen, Anzeige ein thread werden muss wurde 1000x diskutiert, wer es nicht erträgt sperrt eben die Kommentarfunktion sagt man.
Nova und MWSt machten damals ca 600 Euro aus. Das ist geschenkt.
Wer noch nie einen Import aus Drittland und Einzelgenehmigung in Ö gemacht hat für ein Auto ohne CoC Papiere , ohne Abgasswerte und ohne irgendwelcher Daten aus einer Genehmigungsdatenbank, der weiß zwar nicht viel, darf aber gerne durch Hörensagen erfahrene Mutmaßungen als Grundlage nehmen ein Urteil zu fällen, ist auch einfacher als eines zu bilden.
Es ist ein Einzelstück, in D und Ö würden alleine für Abgastests min 3000 Euro fällig. Was ca 5000 für die Gesamtabnahme vor Womotypisierung bedeutet.
Die Kosten der Abnahme des Umbaus und Eintragungen betrugen dann noch 1500 Euro und ein paar Zerquetschte. Ob es das wert ist? Vielleicht bleibt es deshalb auch beim Einzelstück?
Und verbaut wurde wie richtig vermutet wurde so einiges. Der Umbau wurde hier im Forum ausgiebig dokumentiert, Stichwort "Delica Bushcamper"
Aber auch hier gilt, wer das noch nicht selbst gemacht hat, weiß auch hier nicht mehr als vom Import etc., kann aber nach Herzenslust mitdiskutieren.
Was kostet so ein Klappdach?
Was wäre denn ein vergleichbares Gefährt? Was würde das kosten?
Das braucht euch wirklich nicht zu kümmern. Falls sich jemand für so etwas interessiert wird er sich auch nicht von der Diskussion abschrecken lassen.
Wer grundsätzlich keinen Delica kennt, der muss auch jetzt kein Fan werden.