Hi
Seit einiger Zeit, gibt es auf der Startseite im Bereich "Aktuelle Themen", Kleinanzeigen. Das war früher anders. Jeder der sich für Kleinanzeigen interessierte, konnte sich die Seite aufrufen und gucken was angeboten wird/wurde.
Jetzt werden die Kleinanzeigen angepinnt im aktuellen Themen Bereich. Ich finde diese Änderung leider wenig zielführend, da aktuelle Forenthemen schneller verschwinden und ich mich ständig erwische wie ich Anzeigen anklicke, ich aber dachte,dass es sich um Forums-Themen handelt.
Ich finde es sehr lästig und würde gern den Urzustand wieder herstellen wollen, als Kompromiss fänd ich eine klare Kennzeichnung sinnvoll, die nicht zu übersehen wäre.
Aber vielleicht stört es auch mich nur, dann kann natürlich alles bleiben wie es ist.
Kleinanzeigen im "Aktuelle Themen" Bereich
- superXcruiser
Kleinanzeigen im "Aktuelle Themen" Bereich
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Kleinanzeigen im "Aktuelle Themen" Bereich
Besuch das Forum doch nicht über die Startseite, sondern per Lesezeichen über "Neue Beiträge" (oben links unter Schnellzugriff).
Die Liste ist je nachdem wesentlich länger als "Aktuelle Themen", eben so lang wie deine ungelesenen Themen/Beiträge:
search.php?search_id=unreadposts
Die Verkaufsanzeigen kannst du ja erst mal ignorieren, erkennt man doch gut am "Marktplatz" in der zweiten Zeile.
Ab und zu mal "Neue Beiträge" neu aufrufen aktualisiert dann jedesmal die Liste.
Ist nix mehr von Interesse dabei, als Abschiedsgruß nur noch auf "Alle als gelesen markieren" klicken.
Ich komme so am besten klar, ohne was zu verpassen was mich interessiert.
Die Liste ist je nachdem wesentlich länger als "Aktuelle Themen", eben so lang wie deine ungelesenen Themen/Beiträge:
search.php?search_id=unreadposts
Die Verkaufsanzeigen kannst du ja erst mal ignorieren, erkennt man doch gut am "Marktplatz" in der zweiten Zeile.
Ab und zu mal "Neue Beiträge" neu aufrufen aktualisiert dann jedesmal die Liste.
Ist nix mehr von Interesse dabei, als Abschiedsgruß nur noch auf "Alle als gelesen markieren" klicken.
Ich komme so am besten klar, ohne was zu verpassen was mich interessiert.
4x4 History: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
| Hide post links |
- superXcruiser
Eine echt gute Idee, dann mach ich es jetzt so........
| Hide post links |
Hi @superXcruiser
das hat sicherlich mit dem letzten Update vom August zu tun.
Ich habe mir das eben mal genau angeschaut.
Es gibt dafür jetzt einen neuen Schalter am "Forums-Steuergerät", der alte geht nicht mehr
Schalterchen umgelegt - jetzt müssten alle Marktplatz Foren wieder ausgeschlossen sein.
Das hat die Diskussionen um die Anzeigen vielleicht ein bisschen zu viel belebt
Mir sind die Anzeigen früher häufig entgangen, da ich auch über die "Aktuellen Themen" geschaut habe.
das hat sicherlich mit dem letzten Update vom August zu tun.
Ich habe mir das eben mal genau angeschaut.
Es gibt dafür jetzt einen neuen Schalter am "Forums-Steuergerät", der alte geht nicht mehr
Schalterchen umgelegt - jetzt müssten alle Marktplatz Foren wieder ausgeschlossen sein.
Das hat die Diskussionen um die Anzeigen vielleicht ein bisschen zu viel belebt
Mir sind die Anzeigen früher häufig entgangen, da ich auch über die "Aktuellen Themen" geschaut habe.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung."
(Λ) LEON-ΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76
(Λ) LEON-ΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76
| Hide post links |
- superXcruiser
SUPER, so stolpere ich weniger über die Anzeigen......
| Hide post links |