Vorstellungen habe ich, aber vorstellen tue ich mich natürlich auch - nachdem ich aktuell zwei Monate in Down Under (West) mit dem typischen Hilux mit OME-Fahrwerk, Canopy und Dachzelt 10.000 km genossen habe. Inklusive Buschfeuerkontakt und Holland Track mit Reifenzerfetzung. Und dachte, dass gefühlt die halbe Landcruiserproduktion nach Australien verkauft wird. Und diesen herrlichen V8-Sound aus dem Troopy so oft hörte, dass ich irgendwann selber einen wollte. (Der heimische T4 Syncro war eifersüchtig, obwohl er gesperrt und geseikelt und auf jeden Fall geliebt ist).
Leider aber noch keinen Toyota habe; deswegen bin ich (64, nach Jobende Rentner mit Tagesfreizeit, motiviert, ahnungslos und leicht desorientiert) auf jeden Fall überzeugt, einen haben zu müssen. Nach einem kurzen Hilux-Miet-Gastspiel auf Island letztes Jahr war ich sicher: es muss der Hilux sein. Dann punktete das Buschtaxi. Jetzt stehe ich da

. Die Suche geht weiter und ich bade im Forum in all´ diesen Informationen. Schaumermal - Danke auf jeden Fall für die Aufnahme und
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Tom