Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich geb jetzt auch noch meine 5 Cent Kommentar dazu, weil es auch bei mir aktuelles Thema ist.Einigen Vorrednern gebe ich Recht:
Wenn ich die Sperren brauche, habe ich vorher schon Luft abgelassen und muss ohnehin wieder aufpumpen.
Mobile Kompressoren sind nichts für Sperren und wenn’s ein Single Kompressor ist, auch nichts für die Reifen wenn man in vertretbarer Zeit wirklich ordentlich aufpumpen will.
ARB China Kopie, Finger weg! Gibt als Rezession Messungen dass die nicht das ARB Luftvolumen schaffen, sehr heiß werden und definitiv nicht ARB Qualität haben!
Als kurzer Vergleich von unserem kürzlichen Sardinen Urlaub:
Wir haben mit unserem mobilen Single Kompressor gerade mal EINEN 33“ Reifen von 1,6 auf 3,2 bar gebracht, während unsere Reisebegleitung mit ARB Twin (nicht der neue brushless) alle VIER 35“ Reifen aufgepumpt hatte.
Und das bei ständigem Wechsel 20km Piste, 50 km Serpentinen Teer, war schon nerviger Zeitaufwand und den heiß gewordenen mobilen Kompressor dann wieder einzupacken, brauchen wir nicht drüber reden. So viele und lange Brotzeit- und Zigarettenpausen will man einfach nicht machen, schade um die Urlaubszeit!
Nun gibt es für uns die „Endlösung“, ARB Twin fest verbaut im hinteren Seitenteil, wo noch Platz ist. Wie die Australier es vormachen.



