Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sind das die Totenglocken? Neuwagen mit 20000 Euro Rabatt.Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... ndroid_vip

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sind das die Totenglocken? Neuwagen mit 20000 Euro Rabatt.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Wieso 20k Rabatt? Dieses Modell hat nie 70k gekostet!Aurangzeb hat geschrieben: 10. Januar 2026 10:10Sind das die Totenglocken? Neuwagen mit 20000 Euro Rabatt.
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... ndroid_vip
| Hide post links |
| Hide post links |
Die Auswahl gab es doch von Anfang an. 3L Benziner oder 3L Diesel. Halt beides BMW 6 Zyl. ...xsteel hat geschrieben: 10. Januar 2026 10:24Wusste garnicht dass es den Wandschrank als Benziner gibt![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Aurangzeb hat geschrieben: 10. Januar 2026 13:10Wie kommst du darauf. Laut Website kostet der 2sitzer mindestens 71140 Euro
| Hide post links |
Genau so isses .
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Eine sinnvolle Ergänzung, wenn die Wege mal etwas schlechter sind. Ich hatte für 4 Wochen einen Benziner parallel zu meinem Diesel. Der Benziner dröhnt mir zu arg und der Verbrauch lag bei knapp 16 Litern. Der Diesel bei knapp 13 Litern. Die Beschleunigung beim Benziner ist etwas besser. Aber bei einem solchen Fahrzeug brauche ich das nicht. Beim Wiederverkauf hat man beim Benziner größere Einbußen.Aurangzeb hat geschrieben: 10. Januar 2026 19:14So ein kantiges Ungeheuer mit fettem Benziner gehört vielleicht zu den verrücktesten Liebhaberautos, die man derzeit kaufen kann. Entsprechend hat ein Nachbar einen - neben seinem Ferrari, mit dem er zur Arbeit fährt.
| Hide post links |
| Hide post links |