Komplette neuwertige Inneneinrichtung in stabiler Case Maker Ausführung
Bestehend aus:
- Hochschrank vorne links mit vier Fächern, LxTxH 650 x 450 x1080mm
- Küchenzeile links mit Kocher, Spülbecken u. drei Fächer, mittleres Fach zum Ausziehen, Soft Close! Integriertes Panel mit Schalter, USB, 12 V Anschluss, LxTxH 600 x 450 x 600mm
- Einzelbox hinten links mit Wasserpumpe, Wasserkanister 2x 12 Liter u. Platz für Camping Gaz Flasche, Sitzpolster 8 cm grau, Deckel zum Hochklappen, Vorderwand zum Einstecken, LxTxH 500 x450 x 350
- Halter für Schwenktisch und kleine Tischplatte L x B 500 x 300mm
- Vorratsbox vorne rechts mit Deckel u. Sitzpolster 8cm grau, LxTxH 980 x 500 x 350mm
- Einzelbox hinten rechts für Pota Potti 335 mit Deckel zum Hochklappen, LxTxH 450 x 500 x 350 mm, Sitzpolster grau 8 cm
- Hinten rechts kleine Box für Gewürze oder Sonstiges, LxTxB 300 x 120 x 300
- Alle Innenverkleidungen links, rechts aus Alucobond mit diversen Gas und Wasserschläuchen, Verkleidung hinten rechts mit zusätzlichen Staufach
- Schranksäckchen rot für die komplette rechte Seite, 8 Fächer
- Schranksäckchen rot für die komplette linke Seite, 4 Fächer plus 2 kleine Fächer passende Kederschienen für links und rechts
- Aluriffelblechverkleidung für Hecktür innen links, rechts, rechte Seite mit Kochen zum Abklappen
VHB 5900,00 €
Die Inneneinrichtung ist ausgebaut!
Nur Abholung Nähe Würzburg
Tel. 0171 685 1734
Verkauf erfolgt wegen Neuprojekt!
Gruß Walter
Neuwertig Inneneinrichtung für HZJ 75/78 u. GRJ/ GDJ 78 zu verkaufen
Neuwertig Inneneinrichtung für HZJ 75/78 u. GRJ/ GDJ 78 zu verkaufen
- Dateianhänge
HZJ(HDJ)75, HJ61, FJ40, 550i, unter 4 Liter kommt mir nix ins Haus 
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
Buschtaxi.Martin
Re: Neuwertig Inneneinrichtung für HZJ 75/78 u. GRJ/ GDJ 78 zu verkaufen
Hallo Walter, ich habe eine Frage. Kann man die Elemente in beliebiger Reihenfolge zusammensetzen, oder geht das nur so, wie auf den Fotos? Kann man ein Bett daraus machen? Danke für die Info im Voraus. Mfg Martin
| Hide post links |
Hallo Martin,
die Elemente sind untereinander verschraub und können getrennt werden. Sind halt dann divere Bohrungen sichtbar. Die Elemente sind wie dargestellt aufeinander abgestimmt bezüglich Elektrik, Wasser und Gasleitungen. Der Hochschrank hat vorne links oben eine kleine Abschrägung damit das Element zur Karosserie passt. Wenn du den Hochschrank nach hinten versetzt würde mann diese Öffnung sehen. War bisher vom vorderen fest eingebauten Liegebrett verdeckt. Für unten schlafen habe ich ein passendes Liegebrett.. was fehlt sind die Auflagewinkel oder Auflageklötze... Frage: Hast du bereits ein Klappdach?
Gruß Walter
die Elemente sind untereinander verschraub und können getrennt werden. Sind halt dann divere Bohrungen sichtbar. Die Elemente sind wie dargestellt aufeinander abgestimmt bezüglich Elektrik, Wasser und Gasleitungen. Der Hochschrank hat vorne links oben eine kleine Abschrägung damit das Element zur Karosserie passt. Wenn du den Hochschrank nach hinten versetzt würde mann diese Öffnung sehen. War bisher vom vorderen fest eingebauten Liegebrett verdeckt. Für unten schlafen habe ich ein passendes Liegebrett.. was fehlt sind die Auflagewinkel oder Auflageklötze... Frage: Hast du bereits ein Klappdach?
Gruß Walter
| Hide post links |
Ah.., bevor ich es vergesse! Die Kühlbox und Gasflasche sind nicht im Paket dabei...
Walter
Walter
| Hide post links |
Noch was. Bei der abgebildeten Anordung kann man bei geschlossenem Klappdach hinten aufrecht (bin 1,75) gegenüber sitzen...
| Hide post links |
Preisupdate: 4900.-€
| Hide post links |