Mit Jochen und Lutz durch die Pyrenäen

Antworten
netzmeister
Administrator

Mit Jochen und Lutz durch die Pyrenäen

Beitrag von netzmeister »

2024-10 Pyrenäen Ehlers 01-min.jpg

Neugier und Entdeckergeist sind die beste Voraussetzung für eine schöne Reise. Manchmal hilft es aber auch ungemein, wenn man jemand ortskundigen dabei hat, der einem Orte und Strecken zeigt, die man sonst vielleicht nicht gesehen hätte. In den Pyrenäen hatte ich unlängst (naja, "unlängst" ist gut, ist schon ein kleines Weilchen her) die Freude, gleich zwei davon für ein paar Tage an meiner Seite zu haben: Jochen mit seiner TT und Lutz mit dem LJ70, die dort unter anderem Strecken für die nächste Enduro-Reise ausgearbeitet haben.

Wir haben großartige Ecken erkundet, interessante (und teilweise großartig skurrile!) Leute besucht, Mittags die herrlichsten Baguette-Salami-Käse-Pausen eingelegt und abends am Tisch mit dem rot-weiß karierten Tischtuch den guten Roten genossen...die beiden wissen, wie Savoir Vivre geht, und sie kennen sich bestens in der Gegend aus.

Ein kleiner Bericht wird demnächst folgen, und bis dahin mein eindeutiger Tip (ob 4x4- oder Endurofahrer): Schaut bei Endurofun Tours vorbei, die nächste Pyrenäen-Tour startet im März, und mit den beiden ist das sicher ein recht entspannter und genussvoller Spaß.

https://endurofuntours.com/touren/4x4-a ... entdecken/

Und der KDJ90 ist - so ganz nebenbei bemerkt - einfach ideal für solche Gegenden...heißa, hatte ich mal wieder eine Freude. Der 90er ist einfach grandios wendig und ungeschlagen lässig. :lol:

2024-10 Pyrenäen Ehlers 02-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 03-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 04-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 05-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 06-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 07-min.jpg
2024-10 Pyrenäen Ehlers 08-min.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34

Re: Mit Jochen und Lutz durch die Pyrenäen

Beitrag von Stephan34 »

Ist das, in Bild 4, der skurrile Einheimische am Steuer des Fahrzeugs :biggrin: ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“