eberlon hat geschrieben: 20. Januar 2026 13:04
Hallo Toyota Gemeinde.
Seit einiger Zeit begeistere ich mich für den Toyota Starlet KP6. Aber soviel ich auch suche, das richtige Angebot ist nicht dabei. Vielleicht liest ja hier der richtige mit und hat was abzugeben oder kennt jemanden der so einen Hecktriebler hat. Über zahlreiche Informationen würde ich mich sehr freuen!

VG Marco
Am vorvergangenen Wochenende war "Motorsport-Tag" in der Toyota-Collection. Unter anderem war Oda Dencker-Andersen (jetzt Oda Lippmann) zu Gast, die in der Fragerunde mit Isolde Holderied Rede und Antwort stand: Oda war erfolgreiche Rallye-Fahrerin und -Beifahrerin: 1971 holte sie als Co-Pilotin von Hannelore Werner den Coup des Dames bei der Rallye Monte Carlo, als erstes rein Deutsches Team. Und bei der Himalayan Rally 1980 schließlich, eine der härtesten Veranstaltungen ihrer Zeit, belegte sie zusammen mit Marianne Höpfner auf einer Celica den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Der entscheidende Punkt hier im Thread ist aber:
Oda hat damals den ersten Starlet-Cup organisiert und war das Aushängeschild. Eine unheimlich sympathische Frau!