Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wieder zu Hause angekommen nach 11000km sehr zufrieden mit dem LandCruiser Basic J150.Mit einem einfachen Blaupunktradio und einem iPhone bin ich gut zurecht gekommen.
Ohne jede Ausstattung mit einem Koffer, einem Rucksack mit Walkingstöcke und Bergschuhe.
Einem aufblasbarem Notbett einer kleinen Kühl und Brotzeitbox war ich bestens ausgestattet.
Dies Alles ist gut verstaut unter Kofferraumabdeckung, das Auto schaut wie ein Mietauto aus und fiel damit nicht besonders auf.
Übernachtet habe ich immer in guten Hotels, die Kohle dafür hatte ich beim Kauf des Autos bei der Ausstattung gespart.
So stelle ich mir die nächsten Jahre Urlaub vor, ich hoffe das sagt meiner Frau auch zu.
Müde wurde ich kaum beim Fahren, ich sitze perfekt und gerne auch sehr hoch, bin 183cm groß.
Verpflegung gab es immer in den LKW Fahrerbuden zu super günstigen Preisen, auch manche Übernachtung habe ich dort gemacht.
Im Schnitt habe ich 9,6 Liter immer billigsten Diesel getankt, weil ich leider den XTL nie gefunden habe in Frankreich, Portugal, Spanien
und Deutschland., schade was?
Im Forum habe ich etliche Stunden ohne Langeweile verbracht.
Vielen Dank