Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann solltest du dich hierbei aber gar nicht angesprochen fühlen:pan51 hat geschrieben: 3. April 2026 14:38Nun...se7en6 hat geschrieben: 3. April 2026 14:24@pan51 Man muss es nicht auf die Spitze treiben mit einem generalisierten Disclaimer. Es sei denn du willst auf der ignore list landen![]()
![]()
Ich will damit ausdrücken, daß es völlig egal sein wird, ob KI-Inhalte gekennzeichnet werden oder nicht. Sie sind da oder sie sind nicht da. Sie werden gelesen oder nicht. Wie Netzi schon schrieb, können sie falsch sein ... oder auch richtig.
Wie auch schon Ergebnisse von Google - Suchen vorher.
Und wie auch bei Google - Ergebnissen gilt auch für KI-generierte Ergebnisse, daß diese nicht blind unkuratiert hier reingeknallt werden sollten. Für meinen Teil versuche ich diese so gut es geht zu prüfen, stelle fast nie den kompletten Output hier rein, sondern nur die relevanten Teile. Die Arbeit sollte man sich machen.
PEOPLES hat geschrieben: 3. April 2026 11:47Die Interaktion in einem Forum sollte nicht sein, dass ich 2 Halbsätze (mit schlechten Prompts) in einen Chatbot klatsche und dann den halbseitigen Aufsatz copy-paste ins Forum stelle.