Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Quietschtgeräusche wurden in der 1. Inspektion behoben. Es wurde irgendwas an den bremsen gereinigt und geschmiert... Schilder und Spurhalte finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.Technische Details - Was interessiert euch?
-
DoctorSnuggles
Re: Technische Details - Was interessiert euch?
Hatte das bei meinem Toyotapartner vor ein paar Monaten gemeldet, der hat sich mit Toyota auseinandergesetzt und kommende Woche habe ich Termin für den Einbau neuer Bremsscheiben und irgendwelcher Passscheiben.TT75 hat geschrieben: 23. März 2026 14:50...
Habe beim Rückwärtsfahren immer noch extreme Quitsch Geräusche. Toyota sagt kann man nur anschauen ? (Hatte vom Rückruf gelesen)
...
Es gibt einen Toyota Service Bulletin zu dem Thema - das gilt offiziell aber in Europa wohl nicht:
T-SB-0046-25
Da steht aber drin welche Arbeiten gemacht werden müssen. Hat bei mir einfach eine Weile gedauert bis es genehmigt wurde.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Moin Community, wegen Bremsenquietschen beim Rückwärtsfahren wurden bei mir vor 3 Tagen die Bremsen vorne erneuert.
Es hieß aber wegen Garantie, kein Rückruf.
Kuddel
Es hieß aber wegen Garantie, kein Rückruf.
Kuddel
Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist eine heile Haut. Ein persisches Sprichwort.
| Hide post links |
Mein Dicker bringt mir hin und wieder eine Meldung: "In einer Meile Baustelle." oder sowas in der Art. Es ist ja schön, wenn er mich informiert, nur hätte ich dies gerne mit metrischen Angaben. Auch im Navi selbst werden mir "Yards" angezeigt.
Leider habe ich noch nichts gefunde, wo ich diese Angaben auf metrische Werte umstellen kann. Die Grundeinstellungen im Auto sind auf metrische Angaben eingestellt, nur scheint sich dies nicht auf das Navi zu beziehen. Die Frage ist also, wo kann ich im Navi die EInheiten umstellen, so dass es wieder für europäische Nerhältnisse passt?
Leider habe ich noch nichts gefunde, wo ich diese Angaben auf metrische Werte umstellen kann. Die Grundeinstellungen im Auto sind auf metrische Angaben eingestellt, nur scheint sich dies nicht auf das Navi zu beziehen. Die Frage ist also, wo kann ich im Navi die EInheiten umstellen, so dass es wieder für europäische Nerhältnisse passt?
| Hide post links |
-
Broesel
Geht in den Einstellungen des Navis - etwas versteckt - man muss die Umschalt-Automatik aus und wieder anmachen dazu.
So gehts - sogar von nem netten Mädel erklärt:
So gehts - sogar von nem netten Mädel erklärt:
| Hide post links |
Danke, werde ich dann mal ausprobieren!
| Hide post links |
Hat wie im Video dargestellt funktioniert. Danke nochmal für den Tip!
| Hide post links |